Ich liebe meine beste Freundin, doch sie liebt einen anderen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin mir sicher, dass man in ihrem Alter vernünftig miteinander reden kann. Aber eins sag ich gleich vornweg: Sag ihr, dass du sie liebst! Wie es aussieht mag sie dich ja auch sehr. Du musst ihr klar machen wie wichtig sie dir ist, auch wenn sie diesen anderen Typen liebt, und du sie nicht verlieren willst. Natürlich kann man Gefühle nicht beeinflussen, aber wer weiß, vielleicht fühlt sie das Gleiche für dich. :) GLG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aarthur1994 30.03.2013, 10:16

Danke, für die schnelle und hilfreiche Antwort!! :) Der gleichen Meinung bin ich nämlich auch. Sie hat übrigens bald Geburtstag und ich habe ihr Konzertkarten gekauft und sie wird sich sehr darüber freuen, dass weis ich. Ich finde, dass ich es ihr paar Tage danach sagen soll... ?! Oder ?! :/

0

Was möchtest Du wissen?