Ich liebe meine beste freundin aber sie hat ein freund den sie über alles lient

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht solltest du mit ihr darüber reden, oder es einfach vergessen... Wenn sie einen Freund hat, den sie wirklich liebt, hast du, so leid es mir tut die das sagen zu müssen, wohl kaum eine Chance... Außerdem sollte man niemals etwas mit seiner besten Freundin anfangen, das kann viel kaputt machen (ich weiß wovon ich rede) und ich glaube nicht, dass du das willst ;) Ich hoffe meine Antwort hat dir geholfen

Jetzt solltest du dir überlegen ob du schweigst und versucht deine gefühle zu überspielen weil dir die Freundschaft wichtiger ist oder du gestehst ihr deine gefühle und riskierst vieleicht die freundschaft....

Dich nicht weiter in Sie verlieben, es kann die gesamte Freundschaft zerstören(Entschuldigung) :-(

Ich könnte sie vergessen aber dann darf ich sie nich sehen und dann geht die freundschaft kaputt

0

Wenn sie dich nicht liebt, mal so hart gesagt dann zerstört das höchstes eure Freundschft aber du hast auch keine Kontrolle über deine Gefühle.

Mach ihnen auf keinen fall die beziehung kaputt.falls es dir zu sehr weh tut nimm abstand

Was möchtest Du wissen?