Ich liebe meine beste freundin aber sie hat ein freund den sie über alles lient

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht solltest du mit ihr darüber reden, oder es einfach vergessen... Wenn sie einen Freund hat, den sie wirklich liebt, hast du, so leid es mir tut die das sagen zu müssen, wohl kaum eine Chance... Außerdem sollte man niemals etwas mit seiner besten Freundin anfangen, das kann viel kaputt machen (ich weiß wovon ich rede) und ich glaube nicht, dass du das willst ;) Ich hoffe meine Antwort hat dir geholfen

Jetzt solltest du dir überlegen ob du schweigst und versucht deine gefühle zu überspielen weil dir die Freundschaft wichtiger ist oder du gestehst ihr deine gefühle und riskierst vieleicht die freundschaft....

Dich nicht weiter in Sie verlieben, es kann die gesamte Freundschaft zerstören(Entschuldigung) :-(

Ich könnte sie vergessen aber dann darf ich sie nich sehen und dann geht die freundschaft kaputt

0

Verliebt in beste Freundin. Wie bekomm ich sie?

Hallo. Ich liebe meine beste Freundin und ich bin für sie ihr bester Freund/beste Freundin in einem.. Wir passen perfekt zu einander. Ich habe ihr auch schon gesagt dass es passieren könnte, dass ich mich in eine beste Freundin auch verlieben könnte. Sie und ich sind erst seid ein paar Tagen beste Freunde. Und nun es kam wie es kommen musste ich habe mich in sie verliebt. Meine Frage: wie komm ich aus der position "bester Freund" in die "fester Freund" rolle?

...zur Frage

Ist meine beste Freundin in mich verliebt obwohl sie einen Freund hat?

...zur Frage

Beste Freundin zieht nicht zu ihren Freund wegen mir?

Ich habe erfahren, dass meine beste Freundin, die Chance hatte zu ihren Freund in eine andere Stadt zu ziehen, aber sie hat es nicht getan wegen mir. Sie meinte, dass sie mich nicht verlieren will und so. Nun zu meiner Frage, würdet ihr zu euren Freund ziehen oder ist euch der beste Freund "wichtiger"?

...zur Frage

Ich habe mich in meine beste Freundin verliebt aber sie hat einen Freund was soll ich tun?

Hallo, Ich (männlich) habe mich in meine beste Freundin verliebt das problem ist aber sie hat einen Freund. Was soll ich tun? Ich bin schon länger in sie verliebt habe es ihr aber noch nicht gesagt.

...zur Frage

Bester Freund in beste Freundin verliebt, aber sie nicht in ihn..?

Mein bester Freund ist in meine beste Freundin verliebt und sie ist sich nicht ganz sicher was sie für ihn empfindet... ich will beiden helfen aber weiß nicht wie... und alleine kriegen sie das nicht hin!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?