ich liebe meine abf(kumpeline)über alles sie weiß es aber liebt mich nicht so richtig alle sagen küsse sie aber wie und muss ich angst auf ihrer Reaktion haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Triff dich mit ihr und dann sag ihr irgendwann etwas wie:" kann es sein dass du mich küssen möchtest?" Denn damit drehst du den Spieß um und stellst es so dar als wenn sie was von dir wollen würde und sie dich küssen wollen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie weiß sowieso dass du sie liebst, aber geht sie denn noch so wie früher mit dir um, als sie es noch nicht wusste?
Wenn sie jetzt eher distanziert ist, lass sie lieber in Ruhe.
Und einfach so küssen, macht man nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht einfach Küssen!!

Wen Sie das nicht will ist die Freundschaft kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?