Ich liebe meine Abf

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst sie nicht dazu zwingen, sich mit dir einzulassen. Wenn sie dich nicht liebt ist die beste Lösung, eure Beziehung zueinander absolut nonsexuell zu halten! Habe das gleiche Problem und seitdem ich mich daran halte, geht es mir wesentlich besser!

Like3xdesert 07.06.2011, 18:12

aber sie wills ja auch des is ja des jedes mal wenn sie bei mir ist umarmen wir uns nicht sondern küssen oder züngeln uns gleich es is einfach nur krass und sie sagt es is nur freundschaft :(

0
Jboy01 08.06.2011, 20:56
@Like3xdesert

Ja, dass hört sich für mich nach starker Unsicherheit ihrerseits an. Ich küsse meine beste Freundin zwar auch gelegentlich, allerdings in der Regel nicht auf denn Mund und erst recht nicht mit Zunge. Sie scheint dich schon sehr zu mögen, aber vielleicht will sie sich einfach nicht fest binden oder ist unsicher und will erst herausfinden, ob sie sich wirklich mit dir einlassen will.

0

wat zur hölle ist eine Abf o.O?

nurnochmehr 07.06.2011, 18:11

Die allerbeste Freundin. Schreibt man heutzutage nicht mehr aus. HDGDLBZMUWZ

0

Was möchtest Du wissen?