Ich liebe meine beste Freundinnn

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Immer am Ball bleiben sie war sicher im ersten Moment sehr erschrocken. Aber das legt sich mit der Zeit.

Wenn du es nicht riskieren willst sie zu verlieren, würde ich es lassen. Wenn es dir das wert ist und du das unbedingt willst, dann solltest du ihr es direkt sagen. Letztendlich ist es ja deine entscheidung.Deinem Profil zu entnehmen, bist du ja ein Mädchen. Vielleicht sind Gefühle dieser Art ja auch für deine beste Freundin fremd und sie kommt damit nicht klar. gib ihr etwas Zeit, vielleicht klärt sich mit der Zeit ja alles und du kannst sie vielleicht ja auch vergessen. (antwort zum teil von KatjaLea)

Du musst mit ihr reden! Wenn du deiner Freundin deine Liebe zu ihr verschweigst dann findet sie vielleicht jemand anderen! Außerdem: vllt geht es ihr genauso. Die Umarmungen und Annäherungsversuche kamen ja schließlich auch von ihr! Also ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel glück😉

An deiner Stelle würde ich sie auf keinen Fall bedrängen, sonst bist du die Freundin los. In deinem Aller ist es ganz normal, dass du deine Sexualität ausprobieren musst. Das könnte ein Boy oder ein Girl sein, festlegen wirst du dich jetzt bestimmt noch nicht. Lass Alles auf dich zu kommen und genieße es zu Flirten, gleich mit wem. Aaaaber - bei gleichgeschlechtlichen Versuchen solltest du sehr dezent vorgehen, damit du dich nicht lächerlich machst.

Chromfragant 28.06.2014, 17:32

Ein Boy...? Hm... :-D

1

Klar geht da mehr. Aber du musst wissen was du willst und das Ganze nonverbal mit dem nötigen Selbstvertrauen kommunizieren. Naja, und Weinen in so einer Situation geht nunmal leider gar nicht. Sei zielstrebig, aber nicht aufdringlich. Wenn sie nicht will, zieh dich mal für ein paar Tage ganz von ihr zurück und starte dann einen neuen Anlauf.

Sieht so aus als wollte sie eure Freundschaft nicht ruinieren.. Wenn ihr euch wirklich nahe seit, würde ich einfach mal darüber mit ihr reden..

Sie ist sich noch unsicher. Dass sie es fast zugelassen hat , zeigt dass sie eigentlich auch das selbe für dich empfindet. Ich finde, du solltest sie nocheinmal darauf ansprechen und ihr sagen was du fühlst. Bist du denn ein mädchen oder ein junge?

bist du ein mädchen? Wenn ja stehe zu deinen gefühlen! Trau dich und sag ihr was du für sie empfindest! Es kann sein dass sie nur verwirrt war und deshalb so reagiert hat! Versuch dein glück! Liebe grüße und viel erfolg ;)

Freundschaft ist meistens der Anfang von Liebe;) Gib deine Hoffnung bloß nicht auf und ja....

hatte sie schon mal einen freund (erstes mal)

Was möchtest Du wissen?