Ich liebe mein Lehrer, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du bist 12 und ich spreche Dir nicht ab dich total in deinen Lehrer verknallt zu haben. Nur das ist von Liebe Meilenweit entfernt. Es spielt auch keine Rolle wie lang du schon diese Gefühle hast. Fest steht das Liebe ganz andere Dinge beinhaltet. Mir ist auch bewusst das du das nicht hören willst, aber wenn man tiefe Gefühle für jemand hat, dann bildet man sich auch oft ein das man diese Person so unsterblich liebt. Was sollst Du nun tun? Vor allem dir mal klar werden das dieser Lehrer Tabu für dich ist bzw. du für ihn. Denn sowas soll es ja auch geben das sich Lehrer in ihre Schülerinnen verguckt haben. Allerdings ist das wohl sehr viel weniger als umgekehrt. Auch wenn man Gefühle nicht manipulieren kann, so gibt es Berufsgruppen die es müssen und es auch gelernt haben da nichts schwach zu werden. Das klingt zwar sehr kalt und unromantisch, aber ist so. Ich vermute mal stark das dein Lehrer auch noch jünger ist, also so Mitte 20. ;) Ich verstehe das dass für eine 12 Jährige natürlich eine Versuchung ist, nur der Lehrer weiß auch das er evtl. Schülerinnen den Kopf verdreht. Aber was soll er machen? Er ist eben so wie er ist und wer sich in ihn verliebt hat eben nicht die besten Karten. :/ Du hast nun  2 Möglichkeiten: Entweder geniest du diese Verliebtheit bis sie vorbei geht und/oder dir ein Junge deines Alters über den Weg läuft. Die zweite Möglichkeit ist, das du alle Wünsche, Hoffnungen und Träume, die ihn betreffen, lässt und nach vorn schaust. Denn fest steht auch, das der Lehrer dir nicht nah kommen kann und wird. Das sind leider die harten Fakten.    

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich musst Du in diesem Fall nicht so wahnsinnig viel machen als dir zum einen primär deines eigenen Alters von derzeit gerade mal 12 Jahren bewusst zu werden und zum anderen eben der Tatsache, das dein Lehrer in den Du meinst verliebt zu sein, um einiges älter sein wird als Du und vermutlich auch bereits eine Familie haben wird und obendrein um das ganze auch noch abzrunden eben auch noch dein Lehrer ist. Das alles zusammen dürfte eigentlich ausreichen, um dir ein nüchternes Bild der Situation zu bieten. Ergo bleibe in deinen Lehrer so lange verliebt wie Du es brauchst und behalte dein Geheimnis aber für dich und früher oder später wird dir ein anderer Junge über den Weg laufen in den Du dich dann auch verlieben wirst und das wird dir noch einige male so ergehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlag dir das schnell aus dein Kopf...Ganz schnell
Der Lehrer Wird bestimmt nicht sein Job riskieren
Und ich bitte dich nicht böse aber...
Mit 12J ist es nicht wirklich eine liebe du findest ihn warscheinlich nett hübsch und magst ihn sehr
Das mit liebe muss du schnell ausblassen lassen
Das kann schlimme enden haben kommen irgendwelche Gerüchte raus kann es sein das der Lehrer sein Job verliert
Und du bist 12 der ist warscheinlich schon über 30 und evt hat er auch eine Freundin und mit dir egal wie hart es sich anhört wird er nie was anfangen egal was du tun und machen wirst
Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es dir aus dem Kopf schlagen. Was will ein erwachsener Mann mit einem Kind mit dir auch anfangen. Und wenn er es tatsächlich tun sollte, dann ist er (zu Recht) seinen Job los. Such dir einen hübschen Jungen in deinem Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm nützt nichts, auch wenn er dich lieben würde, vom Gesetzt her dürft ihr nichts machen miteinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss es.

Das sind so Verliebtheiten in dem Alter.Aber mehr auch nicht.

Ausserdem würde er sich strafbar machen.Wenn du ihn so magst, dann schlag dir das aus dem Kopf und sei froh das du einen so tollen Lehrer hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich bezweifle stark das du mit 12 lieben gelernt hast. Ich denke eher das du ihn magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts...weil das nichts wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?