Ich liebe mein freund wirklich aber wir sind wie hund und katze wir kommen garnicht klar ist es besser schluss zu machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Irgendwie wie mit meinem Freund. Macht mich total fertig alles. Wir passen nicht zusammen aber erzwingen es, weil wir uns lieben. Das schon 3 Jahre. Immer mit der Hoffnung, dass der andere sich für einen selbst ändert und alles perfekt wird. Das wird es aber nicht. Übrig bleiben nur zerbrochene Herzen. Ich überlege momentan auch, mich von ihm zu trennen. Irgendwo brauch ich ihn aber noch, da er mir als Person einfach zu wertvoll ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carolinnxxx
21.06.2016, 08:24

Omg ist bei mir genau das gleiche!!

0

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wie ihr euch lieben könnt wenn ihr miteinander nicht klarkommt... du musst am besten selber entscheiden was du tust aber denk auch darüber nach ob sich das alles lohnt oder du nicht lieber einen Partner haben möchtest der dich 100% glücklich macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ihr euch beide einander nicht gut tut, dann beantwortet sich deine Frage doch von ganz alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Carolinn:

Empfehlung: Pause von drei Monaten mit absoluter Abstinenz einlegen. Danach in aller Besonnenheit entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es Dir schlecht geht, dann beende das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giulio86
20.06.2016, 23:45

ja, zuerst schon. Das sollte aber in keiner beziehung der fall sein, da Gemeinsamkeiten viel mehr verbinden.

0

Was möchtest Du wissen?