ich liebe mein freund sehr

9 Antworten

nein, du hast nichts falsches gemacht. Schau mal, gibt bestimmt viele Eltern, die kriegen das nicht auf die Reihe, wenn die Tochter plötzlich kein Kind mehr ist, sondern ne Frau wird. Und zu Frau gehört Sexualität genauso natürlich wie Luftatmen und Wassertrinken, das ist Menschsein eben. Wenn deine Mama so geschockt war, dann entweder weil sie in dir immer noch ein kleines Mädchen sieht, oder aber weil sie selber kein schönes Sexleben hat, und dannn im Sex was Widerliches, Schmutziges sieht.

Sei halt die nächste Zeit sehr lieb und freundlich zu ihr, aber innerlich mußt du dir selber auch sagen: ich hab nichts schlechtes gemacht. Sex ist angeboren. Und falls du ne Religion hast, dann sag dir auch: Gott ist der Schöpfer. Und der Schöpfer kann nichts Unreines erschaffen. Alle Funktionen des Menschenkörpers stammen vom Schöpfer. Und Gott sah, dass es gut war.

Der EINZIGE, der was falsch gemacht hat war (leider) deine Mutter. Einmal könnte man anklopfen und dann könnte man es zum Anlaß nehmen, mit der Tochter mal über das Thema Verhütung zu reden.Und einen Grund zum WEINEN gibt es nun wirklich nicht, denn ich gehe davon aus, dass auch deine Existens mit einmal durchgeführtem GV deiner Eltern zusammenhängt. DU hättest besser die Tür verschlossen!

Hallo Sonja. Also meiner Meinung nach, hat deine Mutter das Recht über dich alles zu erfahren. Wahrscheinlich wusste deine Mutter nicht, dass du mit ihm schläfst. Das hat sie geschockt. Ich würde an deiner Stelle, zu der Mutter gehen und mich entschuldigen.

Vielleicht wollte sie ja nicht, dass du mit dem Alter, indem du auch immer bist, schläfst und wahrscheinlich macht sie sich sorgen um dich. Doch das ist normal, weil sie ja deine mami ist.

Tröste sie einfach und werde nicht schwanger.

Mutter hat uns gehört?

Hallo ich und mein Freund haben bei ihm Geschlechtsverkehr gehabt und da seine Mutter meinte sie käme erst am Sonntag wieder habe ich mich völlig gehen lassen und habe so laut gestöhnt wie ich es normalerweise auch machen würde
Das heißt sehr laut
Als wir fertig waren ging mein Freund ins Bad und kam direkt darauf wieder und erzählte mir das seine Mutter wiedergekommen sei...
Ich habe mich natürlich total geschämt
Jetzt sitze ich auf dem Bett und weiß nicht wie ich in Zukunft auf seine Mutter reagieren soll
Ihn stört es aus irgendeinem Grund überhaupt nicht...

...zur Frage

ich habe nach dem sex geweint - hillfee

hi ich habe nach dem sex mit meinem freund geweint. habe ihm aber auch nicht gesagt warum. ist es normal das er jetzt total böse auf mich ist ?? buitte um hilfe

...zur Frage

Von meiner Mutter beim Lügen erwischt worden?

Hey, ich habe ein echtes Problem. Ich bin 15 und habe seit 4 Wochen einen 18-jährigen Freund, der eine Stunde von mir entfernt in einer Stadt wohnt. Meiner Mutter habe ich aber erst vor zwei Tagen von ihm erzählt, also sie kennt ihn noch nicht. Jetzt habe ich ihr gestern abend erzählt, ich würde bei meiner Schwester übernachten, während ich in Wirklichkeit meinen Freund besucht habe. Das Problem, sie hat dann bei meiner Schwester angerufen und herausbekommen, dass ich sie angelogen habe. Musste dann nachts mit einem Taxi zu meiner Schwester fahren und bei ihr übernachten. Jetzt bin ich wieder zuhause, meine Mutter aber noch auf Arbeit. Laut meinem Stiefvater ist sie unglaublich wütend auf mich und will mich irgendwie richtig bestrafen. Ich habe so Angst! Was kann ich nur tun, damit sie mir verzeiht? Wie soll jetzt alles weitergehen?

Vielen Dank für alle eure Antworten!!!!!

...zur Frage

Sein kleiner Bruder hat uns beim Sex gesehen, was nun?

Ich bin 15 und mein Freund 17. Wir sind jetzt knapp ein halbes Jahr zusammen. Ich war von Gestern zu heute bei meinem Freund. Vorhin sind wir zusammen duschen gewesen und hatten auch Sex. Auf einmal klopfte es aufgeregt an der Tür und sein kleiner Bruder (9) sagte das er mal ganz dringend muss. Noch bevor mein freund antworten konnte kam er rein, sah uns und rannte weg. Er hat sich in seinem Zimmer eingeschlossen und will mein freund auch nicht reinlassen oder mit ihm reden. Ich musste jetzt wieder nachhause aber wie kann mein freund sein kleinen Bruder beruhigen. Und wie soll ich mich das nächste mal ihm gegenüber verhalten immerhin hat er mich nackt gesehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?