ich liebe mein freund aber mein ex auch irgendwie was tun?

15 Antworten

Hallo, höre nicht auf die anderen kommentare. Ich weiß was du grade fühlst denn ich bin grade in einer ähnlichen Situation. Behalte die Person wo du denkst sie ist besser und sie würde mehr für dich tun oder es würde länger halten. Das ist allein deine Entscheidung Zweifel nicht an der liebe zu deinem freund. Auch wenn es sehr schwer ist denn genau das ist bei mir auch grade Sache, ich und mein ex haben beide einen neuen Partner und Wissen beide wir haben uns mehr geliebt als den neuen partner. Ich gebe meinen jetzigen aber für ihn nicht auf weil ich weiß er ist sehr viel besser als mein ex.

Dann ist es wohl keiner von beiden. Schieß beide in den Wind und such dir nen Dritten. Du wirst schon merken wenn du ernsthaft verliebt bist. So wie du das beschreibst klingt das nicht nach Lieben. Man ist nicht irgendwie verliebt - Entweder man liebt oder man tut es nicht! Überprüfe mal deine Gefühle. Das was du hast , ist wahrscheinlich, daß du an dem Ex noch hängst, weil ihr euch kennt und euch mal geliebt habt. Aber definitiv keine Liebe, dann würdest du nicht zweifeln.

Entscheide Dich für einen. Aber Gefühle für den Ex kann man nie tilgen: man hat eine Zeit miteinander verbracht, das kann man nicht aus der Vita streichen.

Was möchtest Du wissen?