ich liebe mädchen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm das is süüs ^^ also kenst du vlt jemanden der sie kennt? dan kannst du ja nachfragen. du könntest ja in die nähe von ihr und den mädels vlt hörst du ihren namen oder schik jemanden der für dich sachen fragt das habe ich gemacht nur bei mir war es nicht so krass wie bei dir ;) das schaffst du!

hoffe konnte helfen lg laura

Ich bedanke mich und werdes es mal versuchen aber wie , unaufällig geht es aber nicht oder? Ich habe so ne idee wenn du es hören willst dann sage ivh es dir und danke nochmals euer Toxon

0
@MissLA

Man kann sichs denken x3 bei keiner Antwort.. Suzide

0