Ich liebe Lieder und suche àhnliche wie Flashlight, Black Magic und Salute?

1 Antwort

Showtanz Musik - Thema "It´s magic"

Hallo Zusammen, wir möchten in der nächsten Session das Thema "It´s magic" nehmen. Bis jetzt haben wir nur das Lied "It´s a Kind of Magic" von Queen. Hättet ihr vielleicht noch Ideen, welche Lieder passen würden? Es sollten Lieder mit einem schnellen Takt sein.

Danke schon mal für Eure Unterstützung.

...zur Frage

Gute kiffer Lieder gesucht

Ich suche englische Black rap kiffer Lieder z.B wiz kalifa oder so was :D was chilliges LG Luk

...zur Frage

Suche Wecker wo ich eigene Lieder zum Wecken benutzen kann der auch programmierbar ist

Ich suche eine Wecker wo ich einen USB-Stick anschließen kann oder den ich an den PC anschließen kann um von eigener Musik geweckt zu werden. (Den Black Magic Cube kenne ich schon und den will ich nicht). Es wäre auch gut wenn der Wecker so eine Programmierfunktion hat wie die meisten Handywecker, ich also so was einstellen kann, wie "klingelt nur von Montag bis Freitag".

...zur Frage

Black musik lieder gesucht🙈?

Hey, ich liebe Black Musik und brauche ein paar neue Lieder Vorschläge oder die besten "Klassiker", damit ich meine Playlist erstellen kann, also haut mal alle guten Lieder raus😂 Danke im Voraus ❤️❤️

...zur Frage

Black magic?

Was ist black magic ?beten die da satan an oder was ist das genau

...zur Frage

Videoprogramm ohne Wasserzeichen & Kostenlos?

Hallo,

Ich will bald Tanzvideos bzw. Covers auf YouTube hochladen. Mein Laptop ist ein HP und hat windows 10. Kennt ihr vielleicht ein Programm womit man kostenlos das Video schneiden und Musik drauf machen kann? Und ohne Wasserzeichen? weil mit Wasserzeichen sieht das nicht so Toll aus.

Welches Programm würde sich dafür am besten eignen?

Ich bedanke mich für jede Antwort und gebe der Hilfreichsten auch ein Stern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?