Ich liebe Julia Wulf...?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das vergeht wieder, keine Sorge. Ich habe Grey's Anatomy drei Mal angeguckt, bis ich mit Arizona abschließen konnte.

Alles kein Problem, genieß es einfach irgendwie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry Kleines, aber das ist keine Liebe, das ist Schwärmerei und das geht irgendwann vorbei. Klar, das kannst du dir jetzt nicht vorstellen, doch glaub mir, jeder hat irgenwann in der Jugendzeit mindestens einmal für einen Star geschwärmt und gedacht er kann ohne den oder die nicht weiterleben. Auch ich und ich lebe immer noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xKing09 13.06.2016, 20:53

das wird's wohl sein... naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

1

Vielleicht erscheint es dir jetzt nicht so, aber das wird wieder vorbei gehen. Bis dahin, versuch einfach, es durchzustehen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hatte sowas auch schon das ist normal und ja Julia ist toll 😻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe sie auch, so perfekt diese Frau❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xKing09 13.06.2016, 20:52

genau 😭❤

0
bro5413 13.06.2016, 20:53

Ich guck mir die ganze Nacht ihre snaps an😍

0
xKing09 13.06.2016, 20:53

ich auch 😍👋

0
bro5413 13.06.2016, 20:55

Nice😍👌🏻

0
xKing09 13.06.2016, 20:55

1000 von Screenshots von ihr 😍❤

0

Was möchtest Du wissen?