Ich liebe jmd den ich garnicht Liebe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist jz eine Schwere situation, ich nehme mal an das du deine Beste freundin und die Freundin von deiner freundin in echt kennst. Sag der Freundin dass du eigentlich deine BESTE freundin liebst und du ihr nur geschrieben hast weil du "Einsam oder so warst, denk dir was aus..." und sag ihr das du deine Beste freundin schon immer geliebt hast. Falls das schiefgeht wird es wohl schwer das wieder grade zu biegen denn das ist ja auch noch die freundin deiner Besten freundin ich hoffe du bekommst das hin :)!

LG andre!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bhdusa 28.08.2016, 13:44

Also meine beste freundin hat gesagt wenn ich ihr wehtuhe will sie nixmehr mit mir zutuhen habrn will

0
Andre4400 28.08.2016, 13:48
@bhdusa

Oh man, das ist jz echt schwer.. mh 

Was ist wenn du mit deiner Freundin redest, und sagst: "Ich liebe dich aber ich habe zu deiner Freundin geschrieben das ich sie auch liebe.. aber ich liebe sie eigentlich nicht sondern dich!. Ich habe das nur geschrieben weil ich nicht alleine sein wollte (oder sowas in der art)"

und wenn das nichts bringt kannst du eigentlich nichts mehr tun, denn es sind beste freundinnen und die kann man eigentlich nicht mehr trennen

1

Da hilft nur eines, ehrlich sein und hoffen das deine beste Freundin dich dann immer noch möchte. Es wäre unfair allen beteiligten gegenüber, dieses "Theater" aufrecht zu erhalten.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bhdusa 28.08.2016, 13:45

Also meine beste freundin hat gesagt wenn ich ihr wehtuhe will sie nixmehr mit mir zutuhen habrn will

0

Was möchtest Du wissen?