Ich liebe jemandenden ich nicht kenne.

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also erstmal finden die meisten jungs es besser wenn die mädchen den ersten schritt machen weil sie selber meistens dazu zu feige sind. In deinem fall is das besonders aber wenn er ein wirklich toller typ ist, dann stellt er dich niht blos, sondern versteht dich und sucht nach einer lösung, viell sogar einer beziehung :) also looos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Khaleesi2511
01.09.2014, 23:50

Du meinst ich sollte ihm sogar sagen dass ich ihn nett finde? :o

0
Kommentar von FreakyyDejayy
02.09.2014, 10:29

ja sag ihm erstmal das du ihn cool/nett findest und dann guckst du wie er reagiert. Wenn er positiv oder erfreut reagiiert mach weiter und erzähl mehr über deine Gefühle, wenn er aber eher nnicht so positiv oder genervt wirkt hör lieber auf... viel Glück dir ;)

0
Kommentar von Khaleesi2511
02.09.2014, 13:19

Dankeschön :)) ich werd mein Bestes geben - falls das mit ihm wirklich klappen sollte, ich sag dir Bescheid :)

0

" Ich will nicht davon ausgehen dass er sich gleich in mich verlieben wird, aber wie mach ich das er nicht bemerkt wie sehr ich ihn liebe? " Diese Annahme von dir ist natürlich richtig das dieser Junge sich wohl nicht gleich Hals über Kopf in dich verlieben wird und es sogar vielleicht überhaupt nicht tun wird aber es hilft alles nichts, wenn es voran gehen soll dann musst Du zumindest versuchen den Kontakt zu diesem Jungen herzustellen. Alles andere hängt dann davon ab ob und wie gut dir das gelingen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Khaleesi2511
02.09.2014, 13:16

Danke für deine Antwort :)

0

Wenn du wirklich so starke Gefühle für ihn hast und dass auch schon seit so langer Zeit, dann triff' dich doch einfach mit ihm! Du hast ja gesagt, das könnte klappen über deine Klassenkameradin. Was soll schon bitte schiefgehen? Geh' doch nicht gleich davon aus, dass du dich blamierst. Ich meine, wenn du schon die Chance hast, ihn kennenzulernen, warum nutzt du sie dann nicht aus? Gerade wenn ihr euch kennengelernt habt, eröffnet dir das doch alle Türen. Nur wenn ihr euch kennenlernt, kann sich daraus was entwickeln. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt auch Jungs, die haben es gern, wenn Mädels auf sie zukommen. Ob man es glaubt, oder nicht: Es gibt in der Tat auch schüchterne Jungs (!) Pass ihn doch mal nach einer Stunde ab und quatsch ein paar Takte mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Khaleesi2511
02.09.2014, 13:17

Ich werds versuchen :)

0

Was möchtest Du wissen?