Ich liebe jemanden wie gestehe ich es ihr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht etwas spät meine Antwort ^>^ ich würde nicht empfehlen sie vor der gesamten Clique zu fragen "können wir kurz alleine reden" weil sie danach wieder zu ihren Freundinnen geht und es ihnen vllt erzählt. Versuch mal an ihre Nummer zu kommen und sie dann per WhatsApp oder sms kennenzulernen. Wenn ihr euch dann besser kennt kannst du ja mal herausfinden wie sie nach Hause fährt. Vielleicht kannst du mal mit ihr zum Bus/Fahrrad/Auto gehen und sie dann mal fragen ob sie kurz zeit hat sich mit dir zu unterhalten und es ihr dann sagen (auf keinen Fall per Handy, so etwas muss man jemandem persönlich sagen)

🤓viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du mit ihr den schon mal geredet? Das du mal versuchst, durch Kleinigkeiten auf dich aufmerksam zu  machen. sobald du dann merkst ja jetzt verstehen wir uns besser oder hast mehr mut gestehst du ihr, dass du dich in sie verliebt hast

hoffe das konnte dir bisschen weiterhelfen

Sorry aber versteh ich das grad richtig? Du bist in jemanden verliebt dessen namen du nicht kennst?
Ich geh demnach mal davon aus dass ihr keinen richtigen kontakt zueinander hast.
Du wirst jetzt vielleicht sauer aber das ist mit Sicherheit nur Schwärmerei. Du könntest abet versuchen sie anzusprechen dass sich da was draus entwickelt :)
Versuch es am besten wenn du sie grad alleine irgendwo siehst

Kommentar von adsadasddad
01.07.2016, 15:15

Er kennt doch den Namen.

0

1.Wenn du es ihr sagen willst dann persönlich. Frag sie einfach kurz ob ihr unter 4 augen reden könnt. Whatsapp/nachicht kommt immer dumm.

2.Wenn du nur ihren vornamen kennst weißst du ja anscheinend nich so viel über sie, vielleicht ist sie auch ein ganz anderer mensch vielleicht musst du sie besser kennlernen.

3.Wenns nich klappt sei nicht traurig du wirst im leben so viele freundeninnen haben glaub mir :D

Was möchtest Du wissen?