Ich liebe jemanden (schon 9 Jahre) sie mich aber nicht was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vergiss es. Du wirst aller Wahrscheinlichkeit nie mit ihr zusammen kommen und wenn sie etwas für dich empfinden würde, hätte sie ihre Chance in den Jahren längst genutzt. Ich habe auch den Fehler gemacht und mich in meine ersten großen Liebe verrannt. Mach nicht auch diesen Fehler und versteif dich auf eine einzelne Person.

Sie ist jetzt ein bisschen überrumpelt, weil sie weiss das du gefühle für sie hat, es ist eine neue situation. Versuche mit ihr über sms oder sonstiges ein "Termin" auszumachen, und sag ihr du möchtest mit ihr darüber reden, wenn sie es verneint lass ihr zeit, wenn du ihr wichtig bist wird sie mit dir reden wenn es bei ihr passt

Ey,

welchem Typen und welchem Weibsbild ist das noch nicht so ergangen, wir müssen daraus unsere Konsequenzen ziehen! Wenn Du dem Weib schon 9 Jahre hinterher trauerst, dann waren das meiner Meinung nach definitiv 8,5 Jahre zu lange, und dadurch nichts anderes als dem Leben, Deinem Leben abgestohlene Zeit! Vergiss die Alte, eine andere wartet auf Dich, sie kann Dich aber nicht finden, solange Du Deine Aufmerksamkeit diesem wertlosen Weibe widmest, verstanden was ich meine!? Hat was mit Resonanz und Widerhall zu tun, und natürlich dem geistigen Loslassen!

LG

nja pump gesagt ... aber wenn sie es weiß und nicht drauf eingeht und weniger sogar mit dir macht dann hat sie einfach kein interesse

Erobere sie nach allen Regeln der Kunst.

Charme, Aufmerksamkeit, Humor...von allem die richtige Dosis im richtigen Moment - das kann wahre Wunder wirken.

Aber schüchtern musst Du Dir abschminken. Damit kommst Du nicht weit.

deinem Benutzernamen zu folge bist du 12 Jahre alt. Du bist also verliebt seid du 5 bist?

Ihr seit doch zu blöd zum rechnen! Wenn man dem Jahr folgt ist er 13-14! Ihr Pfosten

Was möchtest Du wissen?