Ich liebe jemanden der 5jahre älter ist als ich. Und weiß nicht weiter. Was soll ich machen?

6 Antworten

Normalerweise sind 5 Jahre Altersunterschied nicht so schlimm, aber in deinem Alter bist du noch komplett in deiner Entwicklung und er ist damit fertig. Von daher ist es schwierig eine Beziehung auf Augenhöhe zu führen. Von daher behalte ihn als Traumtyp in deinen Gedanken.

ich versuche es:(

0

1. Eine Beziehung zwischen einer Minderjährigen und einem Voll Jährigen ist verboten

2. Schreib ihn nicht an, den daraus wird eh nichts .. Sry aber ist war. Denn ich kann mir nicht vorstellen das ein 19 Jähriger auf eine 13 (fast 14) Jährige steht.

3. Schlag ihn dir aus dem Kopf und such dir Jungs in deinem Alter

Stimmt so nicht ganz, Zitat:

Sexuelle Kontakte mit 14- oder 15-Jährigen sind erlaubt – vorausgesetzt der ältere Sexualpartner ist höchstens 21. Ist er älter, können sexuelle Kontakte nach Paragraph 182 des Strafgesetzbuches als sexueller Missbrauch von Jugendlichen geahndet werden, wenn die „fehlende Fähigkeit des Opfers zu sexuellen Selbstbestimmung“ ausgenutzt wird.

0

Das darfst du gar nicht. Also schon, aber du darfst keine "fortgeschrittene" Beziehung führen, wenn du weißt was ich meine........

Mädchen nach ihrer Nummer fragen

Hallöchen,

ich (m 17) habe gerade ein süßes Mädchen an der Bushaltestelle gesehen. Ich wollte sie nach ihrer Nummer fragen, habe mich aber nicht getraut und wusste auch gar nicht wie ich fragen sollte.

Sollte man erst ein bisschen Smalltalk machen oder einfach fragen?

Liebe Mädchen, würdet ihr einem Jungen einfach eure Nummer geben, wenn er danach fragt?

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Ich will eine andere Rückennummer

Hallo ich spiele Fußball im Verein und möchte die Nummer 10 haben, jedoch hab ich die Nummer 15. Ich liebe mein Idol Messi und will auch die Nummer 10, was kann ich tun denn ein anderer von meiner Mannschaft wird bevorzugt und hat die Nummer 10...

...zur Frage

Ich habe ihre Nummer was tun?

Also seit etwas längerem stehe ich auf ein Mädchen. Was mir bei ihr gefällt ist einfach alles, ihr Charakter, ihres Aussehen, ihren Körper also einfach alles. Ich habe gestern per Instagram nach ihrer Nummer gefragt und ich habe sie auch bekommen. Sie weiss nicht dass ich sie liebe. Wir gehen in die Parallelklasse also sie ist nicht in meiner Klasse. Wir haben nur am Donnerstagnachmittag zusammen Unterricht. Ich habe zwar ihre Nummer aber ich weiss nicht was ich als nächstes machen soll? Bitte helft mir. Bitte nur hilfreiche und nützliche Antworten. Danke im Voraus!!

...zur Frage

Ich traue mich nicht sie anzuschreiben? Wie?

Hi. Ich liebe ein Mädchen auf meiner schule. So. Das Ding ist sie schaut mich in der schule immer an. Als ich die Treppen runter kam hat sie mich die ganze Zeit angeschaut. Wir haben die letzten tag über messenger geschrieben. Und Jetzt schaut sie immer auf ihr Handy Und dann mich an. Auch im Bus War es so das sie mich angeschaut und geredet hat. Ich hab jetzt ihre Nr gekriegt nur traue ich mich nicht sie anzuschreiben. Wie sollte ich sie anschreiben ??

...zur Frage

Wie kann ich zu einem "fremden" Jungen Kontakt aufbauen?

Also ich bin in einen Jungen verknallt der ein Jahr älter als ich ist. Er ist auf meiner Schule, aber er kennt mich nicht. Will mit ihm unbedingt Kontakt aufbauen, allerdings traue ich mich nicht ihn mal anzuschreiben oder so. Außerdem habe ich Angst das in der Schule dann eine peinliche Situation entstehen könnte wenn wir uns sehen.

...zur Frage

Soll ich sie einfach wieder anschreiben?

Ich hab vor ungefähr 3 Jahren ein Mädchen kennengelernt..aufjedenfall ist dann nach einen Jahr der Kontakt abgebrochen. Seit einen Jahr hab ich nun wieder ihre Nummer aber ich traue mich nicht sie anzuschreiben..Ich weiß nicht mal ob sie sich an mich überhaupt noch erinnert..Sol ich sie jetzt einfach anschreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?