Ich liebe jemanden denn ich nicht kenne nur aus dem Internet, und wir haben kaum Kontakt. Das macht mich echt fertig ,was soll ich nur machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst niemanden lieben den du nicht kennst.... Schlage ein Treffen vor. Wenn es klappt lernt euch kennen und warte ab was daraus wird.

Wenn aber kein Treffen zustande kommt (zu weite Entfernung, kein Interesse etc) beende den Kontakt und vergess es. Dann hat es keinen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn mit der Zeit immer mehr vergessen oder versuchen den Kontakt weiter aufzubauen ;).

Liebe ist dafür ein zu grosses Wort....Du schwärmst lediglich für jemandem und das geht schnell vorrüber. Such Dir jemandem aus dem realen Leben!!

Das hat doch mit Liebe nichts zu tun. Derjenige ist doch eine Phantasieperson. Du weißt doch gar nicht wie der in echt ist.

Cryzzlex 23.04.2016, 20:49

Warum Phantasieperson ?

0
Pandileinchen 23.04.2016, 20:56

Du hast bestimmt Vorstellungen wie die Person in echt ist. Du kennst sie aber nicht. Du malst dir vieles in der Phantasie aus was möglicherweise nicht den Tatsachen entspricht. Deswegen hat das mit Liebe meiner Meinung nach nichts zu tun.

0

Was möchtest Du wissen?