ich liebe jemanden bei dem ich keine chance habe?

7 Antworten

Such dir ein neues Hobby bzw vertief ein Hobby das du schon hast und investier deine Zeit und deine volle Konzentration darauf.
Mach was mit Freunden oder der Familie.
Lern für die Schule bzw wenn du schon Ausbildung machst dann halt voll und ganz auf die Ausbildung konzentireren.
"Die Zeit heilt alle Wunden"

liebe baut sich meiner meinung nach erst mit der gemeinsamen zeit auf. du bist in ihn verliebt oder verknallt... und wie du über ihn hinweg kommst? nich so zwanghaft daran hängen und loslassen

Die Lösung : die Zeit !  Es wird sehr schwer fallen, aber du wirst es schaffen. Am besten du löschst alles von ihm. Bilder etc falls du welche hast 

er geht in meine klasse ich sehe ihn jeden tag

0

Wie kommt man über jemanden hinweg in den man schon ewig verliebt ist ?

Ich bin seit der 4. klasse in einen Jungen verliebt. Wir waren zusammen in einer Sport Gruppe und ich mochte ihn sofort. Seit der 5. klasse gehen wir auf die gleiche Schule und hatten sogar ein paar Fächer zusammen, obwohl wir nicht in der gleichen Klasse sind. Mein Problem ist das ich mittlerweile 17 bin und noch nie in einen anderen jungen verliebt war und auch keinen Freund hatte. Aber ich traue mich nicht ihm von meinen Gefühlen zu erzählen, da er beliebt ist und ich außer den Fächern die wir früher zusammen hatten nichts mit ihn zu tun hatte. Er hat aber vor einem Jahr mal angedeutet, dass er mich hübsch findet und ich Klammer mich zu sehr daran. Ich fahre extra mit einem anderen Bus um ihn zu sehen und guck mir immer Bilder von ihm an. Da das aber seit über 10 Jahren so läuft würde ich gerne darüber hinweg kommen da ich eh keine Chancen habe. Aber ich weiß nicht wie

...zur Frage

Wie komme ich über den Tod von meinem Freund hinweg?

Ich und mein Freund waren ein Bischen länger als ein Jahr zusammen und vor einer Woche ist er an einem Autounfall gestorben und seid dem bin ich soo traurig. Ich habe ihn sehr geliebt und er mich auch Er war mein erster und einziger Freund und ich habe das Gefühl das ich nie wieder jemanden lieben werde ich habe nie jemanden geliebt außer ihn und er war auch der einzige Mann der mich je geliebt hat.ich bin leider nicht sehr attraktiv und ich habe das Gefühl das ich nie wieder jemand finden werde weil ich bin fast 20 und außer ihn war noch nie jemand an mir interessiert und auch ich war nie an jemand anderen interessiert. Ich bin einfach so traurig und kann mich auch in der Schule nicht mehr konzentrieren und auch auf andere Dinge nicht weil ich die ganze Zeit an ihn denken muss. Ich weiß nicht wie ich über seinen Tod hinweg kommen kann und ich hab das Gefühl wenn ich jemals jemand anderen kennen lernen sollte würde ich ihn nur mit ihn vergleichen.

was kann ich tun um über ihn hinweg zu kommen ? Ich freue mich über hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Wie kann ich nicht mehr verliebt sein?

Ich stehe auf einen jungen von meiner Schule aber ich weiß das ich keine Chance bei ihm habe und möchte deshalb nicht mehr auf ihn stehen. Ich weiß das man nicht von heute auf morgen nicht mehr verliebt sein kann aber habt ihr irgendwelche Tipps wie ich es schaffen kann nicht mehr in ihn verliebt zu sein

...zur Frage

ein junge ist in mich verliebt aber ich finde ihn zu hässlich?

Ein Junge aus meiner Klasse hat mir seine Liebe gestanden, aber leider finde ich ihn zu hässlich aber sein Charakter jedoch ist ganz ok . Wie kann ich es schaffen darüber hinweg zu sehen?

...zur Frage

Muss man sich wenn man jemanden liebt beweisen?

Ich liebe jemanden der mich aber nicht er mag mich nur sehr er meinte wenn ich mich Beweise und ihn zeige das ich ihn liebe dass er mir eine Chance geben würde . Mit beweisen meine ich( einen Kuss geben oder so) aber ich trau mich nicht kann mir jemand helfen

...zur Frage

Unerwiderte Liebe Songs?

Ich bin in einen Jungen verliebt bei dem ich nie eine Chance haben werde und der leider kein Interesse an mir hat außerdem werde ich ihn nicht mehr sehen... Tut sehr weh... Ich kann Schmerz gut mit Musik verarbeiten und wollte deshalb fragen ob ihr (bevorzugt englische) Lieder über unerwiderte oder unmögliche Liebe kennt... bzw über - jemanden nie wieder sehen. Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?