ich liebe jemanden aus meiner schule 1 klasse über mir was soll ich machen ich denke er empfindet nichts für mich bin aber nicht sicher?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst ihn ja ein bisschen auf dich aufmerksam machen und gucken ob er dich beachtet und ob er dich ernst nimmt. Und versuche dich erstmal mit ihm anzufreunden falls ihr das nicht seit. Das du mit ihm vertrauen aufbaust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larilok
19.05.2017, 20:57

ich bin aber ziemlich schüchtern und sehe ihn halt nur in den pausen.

1

hahahah schule? hahahaha liebe? hahahaha glaube mir du weißt nicht was
liebe ist. Vieleicht schwärmen, ein Augen drauf haben aber glaube mir wenn es,
Liebe ist dann weißt du das es Liebe ist. Weil wenn es Liebe ist und oder
wäre dann würdest du nicht fragen, "was soll ich machen", xDDD (nicht böse gemeint wie es gerade rüberkommt)

Aber gut ich nehme deine Frage nun ernst ich denke du hast starkes Bauchkribeln wenn du nur an Ihm denken tust? Du fragst dich bestimmt was denkt er über dich? Frage ihn, OMG niemals, Warum nicht? Peinlich! ich denke du hast Angst vor die Wahrheit aber du hast nun 2 Wege entweder, Weg A, du fragst Ihn "lust zusammen nach der Schule was zu machen? (Ja auch Mädchen können das und ja Jungs gefällt sowas) oder Weg B du lässt es und lebst weiter in der Matrix deine entscheidung.

viel Erfolg noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larilok
19.05.2017, 21:07

Ich habe einfach angst das er es nachher weiter erzählt und mich alle mobben oder so.

0

Was möchtest Du wissen?