ich liebe jemanden aus meiner klasse er hat mich gefragt(whatsapp) ob ich ein freund habe und ob ich gerne ein möchte ist das ein anzeichen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mit ihm so oft wie möglich mit ihm schreiben (aber nicht ihn nerven). Du kannst ihn mal ganz unauffällig fragen, ob er in jemanden verliebt ist. Wenn auch du in ihn verliebt bist, könnt ihr einfach mal was mit der klasse machen zb ins Kino gehen ihr könntet dann auch nebeneinander sitzen und vllt passiert es während dem Film ja ganz von allein. Das wichtigste ist, dass du dich auf ihn einlässt und nicht schüchtern bist.Ich wünsch dir ganz viieell Glück und ich hoff ich konnte dir helfen, ich war nähmlich in der gleichen Situation und bin jetzt mit ihm zusammen

fragetanteL 08.07.2015, 18:00

danke für deine antwort

0
fragetanteL 08.07.2015, 18:11

meine klasse geht morgen in die stadt und er ist auch dabei hast du tipps?

0
Sosoleinchen 08.07.2015, 18:12

Ich würd so oft wie möglich neben ihm stehen/sitzen. Kommt drauf an was ihr macht

0
fragetanteL 08.07.2015, 18:18

wir picknicken und besichtigen irgendwas

0

Das könnte durchaus ein Zeichen sein 

Haha noch klarer hätte er es dir nicht sagen können

Was möchtest Du wissen?