Ich liebe jemanden aber ein schönes Mädchen liebt ihn auch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich möchte dir jetzt gerne sagen, dass du es einfach in Ruhe lassen solltest, da du noch nicht reif für eine Beziehung bist (glaub mir du bist es nicht) aber das willst du ja nicht hören.

Wenn du ihn magst, dann können dir die anderen egal sein. Wenn du keinen Schritt machst macht ihn jemand anders und dann wirst du traurig sein. Und wenn du ihn wirklich magst willst du auch nicht, dass ihn jemand anders bekommt.

Also mach etwas. Rede mit ihm.

Mein Rat: Warte mit Beziehungen bis du älter bist. (16+) Diese Beziehung wird nicht lange halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schuhmann20
27.09.2016, 17:47

Wir hatten mal eine 3 tätigen Ruderfahrt und eine Woche davor hat er mir vorgeschlagen das wir ein Tag zusammen sein können aber er hat gesagt er möchte mich nicht traurig machen  wenn es vorbei ist 

0

Was möchtest Du wissen?