Ich liebe jemand und er mich aber dürfen nicht zusammen?

1 Antwort

Wow, die Story ist ja mal sowas von absurd. Ganz komischer Typ... Würde mich von dem fern halten! 

Der verarscht dich doch...

Sicher? Aber ich liebe ihn total

0
@LiebeDesLebens

Jemand der nem Mädchen, dass in ihn verliebt ist sagt, er will nur Freundschaft+ ist ja schon mal ein riesen Arsch... 

Und ganz plötzlich liebt er dich über alles und will dich heiraten? WTF

Und am nächsten Tag, will seine Mutter ihrem Sohn die Zukunft verbauen, weil er mit einem Mädchen zusammen sein will, dass sie, tippe ich mal, gar nicht kennt?  Und dann blockiert er dich auch noch?

Sorry, aber das ganze ist sowas Schwachsinn!

1
@4symm3trica1

Tut mir Leid, dass du an so nen Typen geraten bist :( Zum drüber weg kommen ist auf ihn wütend sein, schon mal ein guter Anfang. Das macht es leichter und du hast jedes Recht dazu! Und nicht alleine zu Hause rumhängen. Unternimm viel mit Freundinnen und Sport ist auch super. Macht den Kopf frei. Das schaffste schon ;) 

Alles Gute für dich!

1

Ich bin nicht sein Typ...Soll ich trotzdem weiter um ihn kämpfen?

Habe mich in einen Kumpel verliebt und es ihm gesagt...Wo wir uns das erste mal umarmt haben hat er mir gesagt, dass ich das erste Mädchen bin was er nach Jahren umarmt hat...Habe ihm meine Gefühle gestanden und er meint, dass ich nicht ganz sein Typ bin :(. Soll ich weiterkämpfen, dass er vielleicht seine Meinung doch noch ändert oder was soll ich tun? Ich liebe ihn...Ich will nur ihn...:(

...zur Frage

Ich bereue es ihn nicht geküsst zu haben?

Hey also es ist so, dass der verheiratete Mann auf den ich stehe auch auf mich steht. Wir haben uns gestern bevor ich nach Hause gefahren bin die Liebe gestanden und als er mich küssen wollte, habe ich einfach meinen Kopf auf seine Brust gelegt und gesagt ich kann das nicht. Dazu muss man sagen ich hatte 1. noch nicht meinen ersten Kuss und will ihn eig auch erst zur Hochzeit mit der Liebe meines Lebens haben. Und dazu noch ist er verheiratet und hat eine kleine Tochter.... Weshalb ich ihn auch nicht geküsst habe, da ich es hasse wenn jemand jemanden betrügt😪 Aber ich bereue es jetzt voll, da ich ihn vermisse und ihn bei mir haben will und ihn am liebsten geküsst hätte...😭😭

ich kann aber auch nicht einfach zu ihm, da er weit weg wohnt und ich noch zur Schule gehe.... Was soll ich tun und war es richtig was ich gemacht habe, ich bereue es aber echt?😪😭

...zur Frage

Sollte ich ihr schreiben und was soll ich schreiben?

Also Leute in letzter Zeit geht's mir schlecht weil ich einen Mädchen vor 5 Jahren was angestellt habe und sie hasst mich seitdem. Ihr Verwandter mit dem ich mich super verstehe. Sollte mit ihr reden und fragen ob ich sie anschreiben darf. Da er aber momentan kein Kontakt zu ihr hat habe ich grade so fast den Entschluss sie persönlich auf Instagram anzuschreiben doch ich habe Angst dass sie mich blockiert und ich nochmehr Probleme bekomme. Ich hab damals gelogen weil ich Angst hatte und sie wollte mit mir reden und ja ich hab mich damals vor ihr versteckt aus Angst. Und sie weiß dass ich Angst vor ihr und ihrer Familie habe. Ich bereue es abgrundtief was ich damals mit 12 angestellt habe. Sie hassen mich obwohl die nett zu anderen sind. Aber es dürstet mich so sehr mich bei ihr zu entschuldigen und zu erklären warum ich das gemacht habe. Ich will einfach Frieden mit ihr schließen und will wirklich dass sie und ihre Familie mir vergibt :(. Soll ich sie anschreiben? Was soll ich ihr sagen? Ich will mich total demütig bei ihr entschuldigen und bitten dass sie mir für den Fehler den ich gemacht habe verzeiht. Sie hat mir auch damals vergeben als ich ausversehen ihre Schildkröten getötet habe und da war ich 6.

...zur Frage

Liebeskummer und "Beziehungsprobleme"/Streit?

Hey,

also mal von Anfang an :). Ich habe vor ein paar Monaten einen Jungen kennengelernt, wir haben uns nicht oft gesehen. Dann ist er wegen seiner Cousine (eine gute Freundin von mir) zu meinem Geburtstag gekommen und wir haben uns geküsst. Naja, soweit lief dann alles gut und wir waren (dachte ich zumindest) in einer nicht offiziellen Beziehung. Wir haben uns getroffen und er war voll süß zu mir usw..

Dann meinte er aber es ginge ihm zu schnell und er wolle mich erstmal richtig kennenlernen, was ich auch akzeptierte. Wir haben uns nochmal getroffen haben ab und zu geschrieben und laaange telefoniert.

Nun ja, dann war ich nich so gut drauf und hab ihn etwas angezickt (worauf ich nicht gerade stolz bin) aber anstatt es normal zu klären, meinte er auf einmal ich hätte irgendwas zu seinem Kumpel gesagt was sche*ße war und dass ich bei ihm, dem Kumpel und dessen Freundin verkackt hätte.

Anstatt mir zu sagen was ich angeblich gesagt hab, hat er gesagt, dass ich ihn in Ruhe lassen soll, er mich blockiert und ich die beiden Freunde blockieren soll. Ich hab die Freunde nicht blockiert (weil es für mich keinen Sinn ergeben hat, dass ich sie blockieren soll, wenn sie keinen bock mehr auf mich haben). Zwei Tage später hab ich die Freunde nochmal gesehen und es hat sich herausgesttellt, dass ich nichts gesagt hab und er nur gelogen hat.

Nun ich mag ihn echt und weiß nicht was ich tun soll, da er mich auf Whatsapp blockiert hat, bliebe nur die möglichkeit ihm auf Insta zu schreiben aber ich will ihn auch nicht nerven ...

Was meint ihr dazu?

Ps: Sry für den Roman ;) LG

...zur Frage

Darf ich bei einer Aussage bei der Polizei meine Mutter aus dem Raum bitten?

Ich muss eine Aussage bei der Polizei machen und meine Mutter möchte dabei im Raum bleiben darf ich sie also bitten den Raum zu verlassen? bin erst 15

...zur Frage

Wichtig Traumdeutung?

Also wie gesagt es ist eine Wichtige Frage!

Ich hatte vor kurzem einen sehr verwirrenden Traum .Also ich habe geträumt dass ich meinen ex crush also den typen auf den ich letztes jahr stand aber jetzt nicht mehr geküsst habe wir haben uns den ganzen traum lang uns wie ein paar verhalten also umarmt usw und am ende hat er ich halt geküsst ,

Deshalb bin nun total verwirrt den eigentlich will ich ja garnichts mehr von ihm nur seit diesem kuss im traum kann ich nicht mehr aufhören daran zu denken denn irgendwie hat sich das sehr gut angefühlt und ziemlich echt

p.s an alle die denken ich bin so ein 13 jahre alt ich bin 16

ich hoffe auf baldige antwort also schon mal danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?