Ich liebe jemand trau mich aber nicht sie anzusprechen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hast du ihre nummer? fang an mit ihr zu schrieben, wenn sie darauf eingeht dann schreibt praktisch 'immer', rede mit ihr über ernstere dinge, über gefühle, probleme mit freunde, etc schreib ihr wenn ihr abends schreibt als erster, dass du schlafen gehst und sag ihr süß gute nacht & morgend : guten mORGEN <3 , dass du dich freust sie zu sehen die meisten mädchen verlieben sich dann schnell :) viel glücl!! :)

Dann lade sie doch per Zettelchen zum Eislaufen, wenn ihr so was habt, ein. Oder zu einem Kaffee oder Kakao.

Versuch sie irgendwie sie anzusprechen sonst wirst du es bereuen. Tipps kann ich dir keine geben bräuchte selber welche :/

frag sie wenn sie alleine ist.. dann is es für dich weil du so schüchtern bist nicht so schlimm und sie kann ihr herz entscheiden lassen.. wenn sie nein sagt, kannst du sagen du hast es versucht :)

viel glück ;)

Weise sie drauf hin das du mehr für die Empfindest, aber nicht so: Yo ich steh auf die gä #yolo" Sondern eher so ruhig. Vielleicht Nachmittags mal öfters mit ihr treffen oder so o: Zeig einfach Interesse ^^Irgendwann wird sie das merken :D

Wie gut siehst du denn aus, auf einer Skala von 1-10 ( 1=hässlich 10=Super schön ) Ich weiß das aussehen nicht alles ist aber ich sehe eigentlich gut aus und hab eigentlich bei jedem Mädchen die Chance, du solltest mal herausfinden was sie mag z.B. Kino oder Konzert. Dann geh mit ihr ins Kino oder Konzert oder Schenk ihr was nettes zum Geburtstag ( bh oder Tanga lieber nicht :D ) dann merkt sie eigentlich das du sie magst und vlt mag sie dich ja auch

Viel Glück und ich hoffe ich konnte helfen

Was möchtest Du wissen?