Ich liebe jemand trau mich aber nicht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :) mal ein Tipp vom anderen Geschlecht gleichen Alters: Rede einfach mal mit ihr. Frag sie zB nach einer Schulaufgabe/Kurzarbeit/Ex wie sie sie fand und vllt noch ob sie den Lehrer mag...wenn sie nicht nur knappe Antworten gibt sondern sich wirklich mit dir unterhält, heißt das schon mal, dass sie dich mag. Falls während dem Gespräch längerer Augenkontakt besteht, kannst du ja kurz versteckt flirten, wenn sie darauf einsteigt, um so besser ;) Frag sie dann irgendwann nach ihrer Nummer und schreib ein paar SMS mit ihr (oder Whatsapp) dann freundet ihr euch an. Dann mal ein kleines Herzchen zu schreiben, ist kein Problem, wenn sie mit Herzchen antwortet: Sag es ihr. Wir Mädchen mögen Ehrlichkeit und Natürlichkeit also verstell dich nicht. Das wird schon :) Viel Glück.

Hallo, Also einen Liebesbrief würde ich dir fürs erste nicht empfehlen, aber du kannst sie doch einfach mal ansprechen wie ihr Wochenende war vielleicht kommt ihr dann darauf ob ihr mal was zusammen machen wollt und wenn ihr allein seid kannst du es ihr ja vielleicht leichter sagen:) Viel Glück.

Lächle ihr öfter zu und schreib ihr mal

Was möchtest Du wissen?