Ich liebe immer noch meinen Ex?

7 Antworten

Nur weil er attraktiv ist muss er nicht gleich Selbstvertrauen haben. Es gibt genug attraktive Leute, die keines haben.

Er braucht anscheinend deine ständige Nähe. Er klammert. Gesteh ihm lieber nicht deine Liebe, weil du diese Nähe längere Zeit nicht ertragen würdest. Zu ihm passt eine andere.

Das einzige was mich wundert ist, dass du ihn mal nicht küssen willst. Ich könnte meinen Freund ständig küssen xD Aber beim Rest habe ich Verständnis.

Ja aber ich war krank 😞. Ich kann nicht verstehen wieso ich ihn nicht geküsst habe. Könnte ich die Zeit umdrehen würde ich ihn 10000 mal küssen wollen

0
@dafina4463

Ach so. Das ist dann was komplett anderes und dafür sollte er Verständnis zeigen. Mein Freund küsst mich dann auch nicht, weil er mich nicht anstecken will.

Es kann hald sein, dass er dir zu anhänglich wird und es nicht akzeptiert, dass du auch deine Freiräume brauchst.

0

Mädchen, vergiss ihn.

Hochsensibel und braucht sehr viel viel Liebe.

Sei froh, dass die Liaison vorbei ist. Er hätte dich ausgenutzt und als Putzfrau angestellt, vielleicht hätte er dich sogar geheiratet nur um jemanden zu haben, der ihm alles kocht.

Und wenn dann Kinder gekommen wären hättest du vor lauter Arbeit das Denken verlernt.

Ergo sei bloß froh, dass du deinen Freund noch hast.

Irgendwie hört sich das danach an, dass ihr aneinander vorbei lebt. Redet miteinander und kommunizirt auch in Zukunft immer wieder. Das Ende kam ja auch von seiner Seite nicht wirklich mit Überzeugung. Ich würde sagen ja, einen Versuch ist‘s wert.

Ex Partner blockieren und überall löschen?

Sie hat Schluss gemacht und sich in dem Moment sogar mit einem Typen aus Instagram getroffen. Ich war anhänglich und ging ihr auf die nerven. Mir eine Chance geben wollte sie nicht. Ich sollte verschwinden. Sie hat heute zugegeben das sie auf diesen Typen steht und ihn anziehend findet. Mich verletzt das alles so sehr. Nach so kurzer Zeit.. Sie sagt ich wäre abstoßend und nervend. Sollte ich sie blockieren? Die hat zwar meinen Brief noch aber das wars auch.. Ich sei ihr egal sagt sie. Ich komme einfach nicht drüber hinweg. Ich liebe sie aber wenn sie mich verletzt werde ich wütend und sage fiese Sachen.. Ich weiß das sie bald einen neuen hat. Wenn schon nicht jetzt... Ich verzweifle daran :/ Sie sagte erst das sei nur freundschaftlich gewesen.. Jetzt steht sie auf ihn?

...zur Frage

Warum ist ihm alles so egal?

Hi, ich war mit meinem Freund 2 Jahre zusammen. Wir haben uns geliebt, also ich hab ihn soooooo sehr geliebt. Ich zweifel dran, ob er micj überhaupt geliebt hat weil: er hat mich schon so oft angelogen, so oft verarscht, indem er was mit einem anderen mädchen was hatte, als ich im urlaub war. Das hab ich ihm verziehen. Jetzt sind wir ned zusammen, weil er wieder gelogen hat und alles abstreitet. Er macht jetzt so viel mit mädchen, ich schreibe ihm nachrichten, dass ich ihn liebe und dass er mir fehlt, ihm ist das alles sooo egal, dass er nur schreibt ich soll ihn in ruhe lassen. Und noch vor paar monatwn hat er geweint, weil er mit mir zusammen sein wollte, da hatten wir stress. Ich weiss ned was ich machen soll, er hat mich überall blockiert und ich kann das nicht verkraften, weil ich ihn überalles liebe. Es tut mir so weh. Und ich denke, dass ihn super toll geht, weil er ja mit weibern schreibt und sich trifft und was weiß ich. Das verletzt mich sehr. Der hat sich so verändert. Und er ist immer wieder gekommen, er hat mich angeschrieben nach diese aktion mit dem mädel, und ich hab ihm verziehen wie ich schon gesagt hab. Jetzt ist alles vorbei und ich hoffe nur, dass er irgendwann mal merken wird , wie ich ihn sehr liebe und dass icj ihn so viel liebe gegeben hab wie ich nur konnte. Ich hoffe er wird noch merken, aber dann ist es zu spät für ihn...



...zur Frage

Was möchtest Du wissen?