Ich liebe ihn,was soll ich ihm schreiben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag ihn ob er spontan n bisschen skypen will, ich denke das schriebt ihm nicht jeder Fan und so könnte man gleich guten Kontakt zueinander herstellen :)

Ein Mal für immer muss ich jedem klar machen:

"ICH BIN IN IHN VERLIEBT" heißt auf keinen Fall "ICH LIEBE IHN". Aus, fertig.

Also VERLIEBT bist du, sag ihm:

"Könnten wir vielleicht mal zusammen irgendetwas unternehmen?" So beginnst du. Er wird es bemerken, dass du an ihn interessiert bist.

Viel Glück.

Mach ihn neugierig z.B. Ich hab da mal ne Frage(spontane Frage) dann wo er schon online ist einfach weiter reden