Ich liebe ihn,was soll ich ihm schreiben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag ihn ob er spontan n bisschen skypen will, ich denke das schriebt ihm nicht jeder Fan und so könnte man gleich guten Kontakt zueinander herstellen :)

Ein Mal für immer muss ich jedem klar machen:

"ICH BIN IN IHN VERLIEBT" heißt auf keinen Fall "ICH LIEBE IHN". Aus, fertig.

Also VERLIEBT bist du, sag ihm:

"Könnten wir vielleicht mal zusammen irgendetwas unternehmen?" So beginnst du. Er wird es bemerken, dass du an ihn interessiert bist.

Viel Glück.

Du wirst nicht umhin kommen Fabian zu fragen.

Fabian Grischkat hat doch schon einen Freund --> Pablo....

Lass es mit ihm am besten gut sein. Sonnst machst du dich nur unnötig traurig

Muss doch nicht Fabian Grischkat sein. In NRW wohnen nochmehr 15-Jährige YouTuber..

0

Woher wisst ihr dass er schwul ist geschweige denn mit diesen Pablo zusammen ist ?!

0

er sieht aus wie der komplette Klischeehomo und verhält sich teilweise auch so ?!

0

und die machen oft Videos die das Thema unterschwellig anschneiden

0

Was möchtest Du wissen?