Ich liebe ihn!liebt er sie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Sache sieht so aus wenn er dich nicht mag, dann kannst du eben auch mit aufmerksam nichts machen das auf weitere Stufen gehen. Du solltest es dann akzeptieren denn sonst kannst du einen Jungen schnell auf die Palme gehen. Natürlich ändern sich Gefühle aber endgültig ist nicht schnell aber auch viele Wege können auch entscheidend sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs lieben AUFMERKSAMKEIT und ZEIT, die man WEGEN IHNEN verbringt. Du kannst also weiterhin in 2. oder 3. Reihe stehen und warten bis irgend etwas passiert, was Euch zusammen bringt oder Du kannst Ihm Aufmerksamkeit und Zeit schenken. Und zwar nicht zwei Tage lang, sondern so lange Eure Beziehung sich aufbaut und besteht. Ich habe in meinem Leben zahlreiche angehende Beziehungen beendet, weil ein Mädchen/ eine Frau mir am Anfang sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt hat, aber oft schon Stunden bzw. Tage später "die kalte Schulter" gezeigt hat. Willst Du jemanden näher kennenlernen, der immer Ausreden findet, warum er oder sie seine Gefühle nicht zeigt? - Das Leben ist kostbar. Deshalb setze alles auf eine Karte und bleib dran - und wenn es wirklich mal nicht klappt, hast Du wenigstens alles probiert und nicht nur geträumt wie es sein könnte. Also schenke ihm Aufmerksamkeit und Zeit und sprich darüber, was Du fühlst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie Du die Situation in deiner Fragestellung beschreibst, da sieht es keineswegs so aus, als ob Du bei diesem Jungen eine Chance haben könntest. Es wäre sicherlich auch möglich, dass dieser Junge tatsächlich auf dieses andere Mädchen steht aber letztendlich zählt seine eigene Aussage und die besagt, dass er momentan auf kein Mädchen steht. Alles andere sind unter diesem Aspekt betrachtet nur unzulängliche Spekulationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ferndiagnosen sind nie eine gute Option, da wir die Person nicht kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem bis kann er sich doch nicht aussuchen, es könnte sein dass er die andere nur als kumpeline sieht und evtl. Wirklich in dich verliebt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?