Ich liebe ihn,aber ich will ihn nicht küssen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist nicht komisch!! Wenn du noch nicht bereit bist zum Küssen, dann solltest du dich auch nicht dazu überreden lassen, sondern warten, bis du dazu bereit bist!! Und wenn er wirklich auch was für dich empfindet, wird er warten!!

8

ich habe auch ein bisschen angst weil er schon 20 ist und ich gerade 16 geworden bin ...und weil ich noch nicht so gut küssen kann..:(

0
22
@roselove

da brauchst du keine Angst zu haben!! Dein Problem ist scheinbar nicht dass dir das zu schnell geht, sondern weil du denkst, dass du nicht so gut küssen kannst!! Gerade da ist es optimal, dass er älter und erfahrener ist!! Er wird dir schon zeigen, wie man küsst!! Du brauchst einfach nur erwidern, was er vormacht!! Nur Mut und viel Glück

0

vielt. stehst du auch allgemein nicht aufs küssen, warum auch immer...hat ja jeder andere dinge die er mag, oder abstoßend findet...

nee das ist nicht komisch. das ist ganz normal.. :) liebe heißt ja für dich halt nicht nur küssen usw. er wird es schon verstehn

Warum hat er mich noch nicht geküsst?

Hi ich treffe mich jedes Wochenende mit einem Jungen (15) ich) 14). Wir unternehmen immer sehr viel, Moped fahren, Freibad, Essen gehen, Zocken, Film schauen, Eis essen (er hat bezahlt) und er streichelt mich auch immer wenn wir zusammen chillen (Bauch, Oberschenkel, Beine, Arme) und ich bin mir auch sicher das er mehr von mir will als nur Freundschaft (ich auch) sonst würde er wohl nicht so innig mit mir kuscheln.

Jetzt meine Fragen: warum hat er mich noch nicht geküsst?

Wie kann ich ihn dazu bringen mich zu küssen? Bzw Anzeichen machen?

Nach dem wie vielten Treffen küsst man sich in den meisten Fällen?

Und auf welche Anzeichen soll ich bei ihm schauen das er mich küssen will/ also welche Signale geben Jungs wenn sie ein Mädchen küssen wollen?

ich hoffe das ich viele und ernstgemeinte Antworten bekomme

Lg und Danke schonmal👍❤️

...zur Frage

der erste Kuss.. KATASTROPHE!

ich habe mich heute mit einem jungen getroffen und als wir auf der bank saßen,und ich in seinem schoß lang wollte er mich küssen. nur das problem war,ich habe noch nie geküsst. und als er mich dann geküsst hat war das voll ekelig irgendwie,weil wir so komisch lagen. und dann hab ich halt so weggezogen und dann wir beide so, so geht das nicht :DD das war voll peinlich ! er hat mich richtig geküsst,aber ich konnte das irgendwie nicht, das war richtig schlimm. ist er vielleicht nicht der richtige, oder kann ich einfach nicht küssen ? ich möchte mich das nächste mal nicht wieder so blöd anstellen :( !

...zur Frage

Wie findet ihr es schlimm oder gut?

Also ich treffe mich gelegentlich mit einer Freundin um küssen zu üben. Was sagt ihr dazu ?
Wir sind halt voll gut miteinander aber es ist keine liebe nur wegen Erfahrung

...zur Frage

Beim küssen den popo anfassen In paar Tagen treffe ich mich zum ersten mal mit einem jungen wir haben vor uns zu küssen und er will dabei meinen popo?

Anfassen ist das bit**ig Wir sind muslima deswegen ist es bei uns strenger

...zur Frage

Wieso war das Küssen so glitschig?

Heii, ich hab' da vor einiger Zeit 2x ein Mädchen geküsst, auch so probiert wie es so in diesen Filmen aussieht. Aber es war nicht schön, es war eher so glitschig und komisch. Sie ist auch dieser Meinung. Wir wollen aber Beide, dass es schön wird. Was könnten wir falsch machen? Also vor dem hatten wir nicht so Erfahrung mit küssen. Ist das einfach gewöhnungssache oder..?

...zur Frage

Ein Date langsam angehen lassen (Hilfe)?

Hallo,

treffe mich mit nem Jungen mit dem ich schon 2 mal was hatte bei ihm (küssen und etwas mehr aber Kein Sex) und ich will das wir auch andere Sachen machen außer nur küssen etc. Wie kann ich die Stimmung so drehen das wir auch was machen... nicht falsch verstehen ich mag Küssen etc, aber finde wir sollten auch anders Zeit zusammen verbringen können. Irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?