Ich liebe ihn!aber ich weiß das er mich nur verarscht!ich dachte ich hab ihn vergessen!aber ich vermisse ihn was tun jz kommt mir nicht mit vergessen :(?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Such dir jemanden, der besser ist. Sollte nicht schwer sein, weil jeder besser ist als sowas wie das, in das du dich verliebt hast.   
Halte dir vor Augen, dass du selber auch auf andere Männer anziehend wirkst.  Als Frau hat man das nicht allzu schwer.

Woher weisst du das er dich verarscht ?
Hast du mal mit ihm geredet?
Ihn darauf mal angesprochen ob es mit euch beiden doch noch  klappen könnte.?

ich war mir nie sicher habe dann auf anonyme bei ask ihm eine frage gestellt ob er jmd liebt und er meinte nein :´( obwohl er es mir mehr mals gesagt hat das er mich liebt

0

A**** !!!
Ok dann spreche mit ihm bitte Persönlich drauf an. Und rede mit ihm Klartext.
Wenn er nicht weiss was er an dir hat. Dann kommt er inner Tonne rein und fertig.
Vergessen kannst du ihn eh nicht so.
Versuche dich mehr auf dich zu konzentrieren auf deine Ziele die du noch in deinem Leben erreichen môchtest. Dadurch konzentrierst du dich mehr auf dich als auf ihn. Ihn vergessen kann man nicht von heute auf Morgen.
Wenn es nicht wird mit dem Gespräch dann musst du wissen das er dich verloren hat und nicht du ihn.
;-)

0

Was möchtest Du wissen?