Ich liebe ihn....aber er mag mich nur...?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey. (: das is für dich natürlich ne doofe Situation .. Hast du ihn schon mal ganz konkret gefragt oder drauf angesprochen, was er für dich empfindet? Oder bemerkst du irgendwelche Anzeichen dafür das er sich auch in dich verliebt haben könnte? Is er viel / gerne in deiner Nähe? Redet er viel mit anderen über dich? Bemüht er sich dich zum lachen zu bringen? Oder hast du eher das Gefühl er is viel bei anderen Mädchen, oder verbringt lieber mit ner anderen Zeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Piaaf1 05.05.2016, 10:49

ich hab ihn gestern gefragt per whatsapp aber er hat es gelesen und nicht geantwortet ich hab ihm dann noch mal geschrieben da er viel stress hat das er mir schreiben soll wenn er Zeit hat,Anzeichen weiß ich nicht er lacht mich oft an,und bemüht sich auch.Ob er gerne in meiner Nähe ist weiß ich jetzt nicht...und bei anderen Mädchen ist er auch nicht oft..

0
HEVIMU 20.02.2017, 19:02

nachdem was du hier nochmal geschrieben hast sieht es für mich nicht so aus als würde er auf dich stehen. klär es ab und dann lass ihn in ruhe

0

Wieso dieser Junge in welchen Du dich unter diesen doch weitestgehend ungeklärten Umständen verliebt hast, auch schon darüber Bescheid weiß, das kannst Du mir doch bestimmt verraten woher, obwohl eigentlich brauchst Du das nicht. Du hast ganz einfach dem Jungen ein voreiliges Liebesgeständnis gemacht ohne dich zuvor bezüglich deiner Chancen sachkundig zu machen oder Du hast es jemandem erzählt und so ist es dann zu ihm gelangt. Nun aber ist dein Spielraum etwas sinnvolles zu tun ziemlich eingeschränkt und was den Stress von dem Jungen betrifft, da soll er mal nicht übertreiben. Wenn er richtig erfahren möchte was Stress bedeutet, da muss er noch einige Jahre warten bis er erwachsen sein wird und im Berufsleben stehen wird und zu Hause auch noch eine Familie haben wird. So oder so mehr als den Kontakt zu dem Jungen aufrecht zu halten und einen günstigen Augenblick abzuwarten, wo alles geklärt werden sollte, bleibt dir im Moment nicht übrig.

Piaaf1 05.05.2016, 13:00

ich hab es ihm gesagt!

0
JZG22061954 05.05.2016, 13:05
@Piaaf1

Anstatt dich zuvor über deine Aussichten zu informieren.

1
Piaaf1 15.06.2016, 07:06

ach du verstehst mich nicht.

0
JZG22061954 15.06.2016, 07:18
@Piaaf1

Ich denke umgekehrt wird ein Schuh draus, Du verstehst mich nicht. Vorschlag, lese dir diesen Text in ca. zwei Jahren noch mal durch, dann wirst Du ihn möglicherweise verstehen.

0

Dann setz ihn jetz nich unter Druck, indem du ihm öfter schreibst. Du hast die Frage gestellt und er hat sie dann jaa offensichtlich gelesen, das is jaa schon mal ein Anfang und wenn er offen drüber reden kann / will und er darüber nachgedacht hat, wird er sich von selbst melden. Sollte er sich wirklich längere Zeit dann gar nich melden, kannst du es aber schon nochmal ansprechen

Was möchtest Du wissen?