Ich liebe ihn wieder doch er empfindet nicht mehr genug für mich :c

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also leider wird da bestimmt nichts mehr draus .wenn ich du wäre würde ich nicht mehr so viel mit ihm machen denn wenn du nicht mehr bei ihm bist,gewöhnst du dich an seiner ferne und liebst ihn garantiert nicht mehr ....ich würde versuchen mir jemand anderen zu suchen und kopf hoch ich wette er ist nicht der einzige den du lieben wirst :-)

Ich kann dich gut verstehen..aber schau mal eine starke freundschaft ist mehr wert als eine beziehung...freundschaften halten normalerweise ewig und freunde sind immer für einander da. sieh das positive an der freundschaft auch wie sehr du ihn liebst ich musste es auch erst verstehen als mein ex mir das gesagt hat..das hat zwar gedauert aber die freundschft ist mir wichtig auch wenn ich ihn noch total liebe

könnte wenn du willst dir auch etwas mehr helfen oder ratschläge geben wenn du möchtest ?!

0

Liebe kannst Du nicht ein/aus schalten. Das wirst Du in Deinem weiteren Leben schon noch merken.

starke freundschaft ist alles was man braucht!!! hauptsache ihr seid glücklich zusammen

Was möchtest Du wissen?