Ich liebe ihn wie sag ich ihm das er alles für mich ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Allso wenn Du schreibst das er alles für Dich ist, dann erschlägst du ihn. Und wieso nicht direkt? Ich meine ihr habt guten Kontakt, .. Sag ihm offen das du dich in ihn  verliebt hast. Er wird entweder schweigen, oder sagen das es ihm auch so geht. Dann weiß jeder woran er ist. Wenn Du ihm das schreibst wäre es möglich das er es dir mit Emojis rüberbringt, was er fühlt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihm einfach direkt wozu die Sache hinauszögern ;)  Wahrscheinlich weis er selbst schon, dass du ihn liebst (sonst wärst du ja nicht mit ihm zsm), aber trotzdem ist es besser, wenn du es ihm sagst. VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiriDiamond
12.01.2016, 20:27

Sind ja noch nicht zusammen ^^

0

Hallo! Wenn ihr schonmit übernachten und so weit gegangen seid, denke ich, dass er weiss dass du ihn sehr magst. Das könntest du ihm genau so schreiben. "Ich mag dich wirklich sehr." und dann emoji nach Wahl. Ihr seid ja keine teenies mehr die nach soeiner Nachricht Angst haben was falsches geschrieben zu haben. Also trau dich einfach, Jungs finden sowas süß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?