Ich liebe ihn weniger-Beziehung?

Bitte durchlesen 😀 - (Liebe, Beziehung, Sex)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal ihr seit noch echt jung. Und ich finde das ist echt schon Kinderkram aber geh doch einfach mal auf ihn zu. Du kannst auch die jenige sein die ihn das erste mal umarmt, küsst oder was weiß ich. Oder rede mit ihm darüber aber warte nicht darauf dass er was tut. Und außerdem kannst du dich in diesem Alter nicht echt verlieben das muss dir klar sein.

Also zum einen solltest du bedenken dass ihr beide halt noch sehr jung seid, eine richtige Beziehung dreht sich im Laufe der Zeit nicht um das Gefühl der Schmetterlinge im Bauch :)

Die Frage ist, warum bist du mit ihm zusammen? Kannst du dir was vorstellen? Es ist jedenfalls sehr selten, dass eine Beziehung in eurem Alter Potential für die Zukunft hat. In aller Regel lernt man da erst noch, was man wirklich will.

Also nimm dir ruhig mal Zeit, darüber nachzudenken, was für dich wirklich wichtig ist. Aber bedenke, es ist mehr oder minder normal, dass dieses Gefühl der verliebtheit schwindet über Zeit~