Ich liebe ihn, weiß aber, dass es nix werden kann. Könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hast du vielleicht seine Facebook Adresse? Dann chate doch mal mit ihm (Freundschaftlich). Wenn es wirklich liebe ist, steht euch doch nichts im Weg, spätestens dann wenn du 18 bist. Ich kenne viele Pärchen, wo der Freund 12 Jahre älter ist als die Frau (er 32, sie 20 usw...) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von borussia24
29.05.2016, 21:21

Ja die hab ich...Er ist auch ein bisschen "berühmt", deswegen denke ich nicht, dass er antwortet

0

ABLENKEN

MIT LESEN; SCHWIMMEN IM SCHWIMMBAD, FAMILIE, SPIELE USW

Du weißt schon dass du keine Beziehung hättest mit ihm führen können, da es illegal ist. Ab 14 darf man nur mit bis zu 21 Jährigen eine Beziehung führen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von borussia24
29.05.2016, 21:16

Ich lenke mich viel ab, bin in der Schule, trainiere viel, aber egal was ich mache, ich denke mir immer, wie es wäre, wenn er hier bei mir wäre

0
Kommentar von borussia24
29.05.2016, 21:16

Und ja, das mit dem illegal weiß ich

0

Ohhh, nein nein nein. Du hast recht, das wird nichts. Du bist jung, süße, du denkst es sei Liebe. Bevor noch iwas passiert, triff dich mit Jungs aus deinem alter, oder lenk dich ab unternimm viel mit deinen freundinnen um von ihm wegzukommen. Lösch die Fotos. Glaube mir, das wird nichts, und bevor du noch deine Zeit damit verschwändest ihm hinterher zu trauern, genieße dein junges Leben. Bevor du durch das Trauern deine mögliche große Liebe verpasst, und sie dadruch nicht wahrnimmst.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von borussia24
29.05.2016, 21:20

Ich treffe mich fast täglich beim Fussball mit Jungs aus meinem Alter und ich lenke mich eigentlich auch ab, aber es ändert einfach nix. Ja ich weiß dass das nie etwas werden kann...Die Fotos kann ich nicht löschen, die bedeuten mir einfach zu viel. Ich habe aber bei mir im Umfeld bei keinem eine Chance, weil ich jetzt auch nicht gerade die hübscheste bin

0
Kommentar von NEUGIER1998
29.05.2016, 21:20

Zudem, ihr werdet auch keine gemeinsamkeiten haben. Eine Beziehung zu einem sehr viel älteren, endet nie im Happy End. Wenn man in der gleichen Generation aufgewachsen ist, ist das doch viel schöner. Kann über Sachen reden, die man gleich erlebt hat.

0

Triff dich mit Jungs aus deinem Alter. Diese Liebe wird wohl eher eine Schwärmerei sein, da ist man mit Ablenkung wohl gut beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von borussia24
29.05.2016, 21:13

Ich treffe mich oft mit Jungs aus meinem Alter, vorallem mit denen aus meiner Mannschaft, aber seid ich ihn kenne, hab ich das Interesse an anderen verloren

0

Das wird garantiert nichts.
Und du kommst warscheinlich auch nur nicht darüber hinweg , weil du dich intensiv damit beschäftigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß er über deine Gefühle bescheid?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glaubeesnicht
29.05.2016, 21:12

Er kennt sie gar nicht.

0
Kommentar von borussia24
29.05.2016, 21:14

Nein, aber vielleicht sag ich es ihm mit einem Brief wenn ich ihn das nächste Mal sehe...Auch wenn er mich nicht kennt, aber er soll wissen, dass es mich gibt

0

Löschen, Löschen, alles löschen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?