ich liebe ihn was muss ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lasst es beide sein. Ihr seid jung und habt alle Zeit der Welt. Eure Freundschaft ist es nicht wert wegen einem jungen gleich alles fallen zu lassen.
Sei allerdings so ehrlich und sag ihr auch was du für ihn fühlst.
Ihr werdet euch sicher ein paar mal jetzt in die Haare kriegen, aber das ist normal und geht schnell vorbei. Keine Sorge. Das haben alle Märchen und ihre Freundinnen schon mal durch gestanden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
klagirk 03.10.2016, 00:32

dass verstehe ich nicht

0

Man sollte in seinen jungen Jahren noch das genießen was man hat: Unabhängigkeit von einem Partner. Du bist noch zu jung um etwas ernstes mit einem Jungen führen zu können :) Das ist auch nicht böse gemeint oder sowas aber du solltest noch abwarten und dein Leben so führen wie es dir Spaß macht. Die Kindheit ist nur ein mal da und glaub mir sie geht schneller rum als man denkt und will. Wenn du dann mal alt genug bist (15+ meiner Meinung nach) kann man mal über Jungs nachdenken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
klagirk 03.10.2016, 00:34

die sache ist ich muss immer an ihn denken

0

Sinnvoll wäre es, wenn Du dir des Alters von dir und von diesem Jungen in den Du meinst dich verliebt zu haben bewusst werden könntest und wenn Du dir auch gleichzeitig der realistisch betrachteten Perspektiven bewusst werden könntest, hinsichtlich dem was letztendlich unter den genannten Umständen daraus werden könnte. Schaffst Du diesen sozusagen kleinen Spagat, dann könnte sich in der Zukunft auch durchaus etwas ergeben, was mehr Erfolgsaussichten hätte, als dies derzeit der Fall sein würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seit noch kinder aber egal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?