Ich liebe ihn was machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn dir dieser Junge der auch noch so voll hübsch ist es dir so sehr angetan hat, das Du nun kaum noch eine ruhige Minute verbringen kannst ohne an ihn zu denken, dann solltest Du zumindest den Umstand das Du immerhin mit ihm auf Instagram befreundet bist dazu nutzen, um diese bestehende derzeit noch lockere Freundschaft um einiges zu intensivieren. Wenn dir das dann irgendwann auch gelungen sein wird, dann wird es sich zeigen was sonst noch so alles möglich sein könnte.

am besten fragst du ihn nach seiner Nummer per Instagram und wenn ihr zusammen kommt wird dein Dad nicht im Weg stehen weil er ihn ja kennt und sich gut versteht da die beiden den gleichen Beruf ausführen

Ja OK danke 

0

Du liebst ihn nicht. Man liebt niemanden, den man nicht kennt, nur weil man ihn attraktiv findet.

Sorry ich meinte ich kenne ihn hab ihn schon öfters gesehen und mir wurde auch schon ganz viel über ihn erzählt

0
@Mattea9983

Ich habe einmal mit ihm geredet aber das ist schon lange her und ich hab ihn halt auf dem Feuerwehr Fest beobachtet und finde halt viel an ihm toll 

0
@KimPia

Also kennst du ihm nicht wirklich. Man kann doch niemanden lieben mit dem man einmal kurz geredet hat und dann die "Liebe" damit begründen, dass man viel über ihm gehört hat. Nur daraus kannst du dir doch kein Bild machen.

0
@Mattea9983

Ich finde ich halt hübsch und so was ich bis jetzt gesehen habe wie nett er zu Leuten ist und wie toll er zu Frauen ist das finde ich halt toll

0
@KimPia

Aha. Von Liebe würde ich tdm nicht sprechen. 

Wie auch immer. Ich würde versuchen den Kontakt über Instagram zu vertiefen umd ihn vielleicht nach seiner Nummer fragen.

0

okay danke

0

Was möchtest Du wissen?