Ich liebe ihn was mach ich nun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ihr schön öfters was hattet, ihr aber nie zusammen gekommen seit, deutet nicht grad daraufhin, dass er eine Beziehung will.

Du kannst es ihm sagen, die möglichen Konsequenzen hast du selbst genannt. Aber warum sollte er das machen, wenn ihr befreundet seit ?

Wenn er keine Beziehung will, kann das natürlich auch die Freundschaft oder was das mit euch ist beeinflussen.

Wenn du ihn so sehr liebst sag es ihm, aber sieht nicht danach aus, dass er es will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte aber auch sein, dass ihr zusammen kommt und dich niemand auslacht. Man muss sich in der Liebe einiges trauen, aber wenn du ihn so sehr liebst wie du sagst, dann würde ich es an deiner Stelle riskieren und es ihm persönlich sagen, wenn der "richtige" Zeitpunkt gekommen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oha muss ja echt kompliziert sein 😔 ich kenne das mit meinem schwarm ich habe mich das auch am Anfang nicht getraut aber nach nem monat hab ich es ihm gesagt und er hat mir gesagt das er ein paar Gefühle für mich hat aber er noch nichts weiß und eine Woche später hat er mich gefragt ob wir zsm sein wollen und das sind wir jtz auch schon seit 1 1/2 Monaten und es läuft gut. Was ich sagen will ist trau dich er wird dir schon nicht den Kopf abreißen und guck mal wenn ihr einen guten Draht zueinander habt wird er es schon nicht weitersagen außerdem willst dz ihn ja nicht um eine Beziehung fragen sondern ihn gestehen das du heimlich in ihm verliebt bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach fragen? Wie sonst soll das bitte funktionieren? Es wird dich wohl kaum jeder auslachen und was soll schon passieren? Entweder es kommt ein ja oder ein nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?