Ich liebe ihn was jetzt

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denk mal, er ist in dich verknallt,,,,, gehts doch mal zusammen ins kino oder ein eis essen,,,, aber nur ihr zwei ^.^

So wie Du es in Deiner Frage beschreibst, würde ich spontan sagen dann frage ihn doch mal nach einem Treffen, halt einfach um etwas zusammen zu machen. Das wäre zumindest der logische Folgeschritt von Deiner Seite um da auch mal Dir eine genauere Meinung über ihn zu bilden. Fakt ist das er zu Dir hält, Dich unterstützt und ergo schon mal alleine diese zwei Aspekte besagen das er Dich zumindest sehr sympathisch findet. Hinzu kommt das er Dir regelmäßig SMS schickt. Also versuche Dein Glück!

2

ich treffe mich eh sehr oft mit ihnn und das tollste ist er hat mir was urrr süßßeess zu Weihnachten geschenkt er war nämlich bei mir weil meine Oma und Opa verstehen sich prima und die sind imma zu Weihnachten da und seine eltern sind jetzt für 3 monate in Hawaii und jetzt lebt er daweill bei seine Oma und Opa und ja da war er halt gestern mit und jaa er hat mir was Geschenkt und ich ihn und heute kommt er wieder mit oma und opa zum essen ich freu mich total wenn ich ihn wieder sehe....

0

er kümmert halt um dich, lass einfach so laufen, wie es jetzt ist, du kannst ihn ab und zu bei dir einladen, vielleicht, wenn ihr beide geduldig seit, wird es mehr. erstmal so laufen lassen, wie es jetzt ist.

2

ja aber wenn er in meiner nähe ist hab ich ein ganz anderes gefühl ein glückliches gefühl und er war schon 5 mal bei mir und ich öfters bei ihn

0
65
@Luxusgirl17

ist doch in ordnung, wie gesag, last euch zeit, sezt dich nicht selber unter druck, das kommt mit der zeit, ihr seid noch jung, mit dem älter werden, wird ihr reifer. wenn ihr beide noch zusammen seid.

0

Was soll ich machen Mein Schwarm antwortet nicht bei FB?

Habe meinen Schwarm am Sonntag per Facebook angeschrieben.

Er hat die Nachricht auch schon gesehen aber schreibt nicht zurück. (Weiß nicht warum reden tut er sonst auch mit mir und is auch total nett)

Was soll ich jetzt machen und was hat das zu bedeuten?

Danke schon mal im voraus :)"

...zur Frage

Ich verstehe die jungen Logik nicht?

Gestern war ein Junge total hinter mir her und hat mich gefragt ob ich was mit ihm machen will und er hat mich auch umarmt und an der Hand genommen und so und jetzt am nächsten Tag kommt keine Reaktion mehr was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Er antwortet mir manchmal gar nicht. :(

Hallo. Ich habe mit einem Jungen geschrieben und er ist auch total nett. Wir wollten uns auch mal treffen. Er hat mir eine Freundschaftanfrage geschickt und hat mir danach eine Naricht geschrieben. Wir haben total viel geschrieben. Er hat mir auch mal geschrieben dass er bei mir sein will und ich habe gesagt wir könnteb uns ja mal treffen.. Doch seit vorgestern antwortet er mir kaum noch. Als ich ihm gestern geschrieben habe, habe ich ihm noch mal eine geschickt und da hat er geantwortet, dass sein Chat die naricht nicht immer anzeigt.. Ich weiß nicht was ich tun soll.. Er ist wirklich total lieb und er hat mich letztens auch vor einem Jungen verteidigt. Hat es etwas zu bedeuten dass er mir manchmal nicht antwortet? :( Hoff ihr könnt mir helfen und sorry für den lange Text.

...zur Frage

Hat er sich heimlich verliebt?

Es gibt da einen Mann er ist zwar viel zu alt für mich, aber Ich habe mich in ihn verliebt... Ich kenne ihn nicht wirklich persönlich, aber wenn wir uns sehen lächelt er oder winkt sogar. Wir reden ab und zu miteinander und er hat mich schon oft angeschaut... Erst vor kurzem hat er mir Mon Cherie geschenkt,was total süß war. Nun weiß ich nicht was das zu bedeuten hat... Wir haben sonst leider keinen Kontakt und Sehen uns meistens 1-3 mal pro Woche. 

...zur Frage

Ist er nur nett, oder flirtet er mit mir?

Hey, also ich geh seit zwei Wochen zur Nachhilfe und wir sind zu viert in der Gruppe (3 Mädchen und ein Junge), und der Junge ist total nett zu mir, lächelt mich oft an, wir lachen auch viel gemeinsam über irgendwelche Dinge, die eig. gar nicht so lustig sind, er sieht mir immer direkt in die Augen und gestern, sogar total lange. Jetzt ist meine Frage, ob er nur nett zu mir ist, oder ob man das flirten nennen kann? Außerdem war er vor zwei Tagen voll komisch zu mir, hat mich voll ignoriert, hat nur wenn nötig mit mir gesprochen und jetzt ist wieder alles normal zwischen uns, hat das auch irgendwas zu bedeuten? Danke schon mal im voraus! :)

...zur Frage

Der Unterschied zwischen "wollen" und "möchten"?

Das ist doch eigentlich total das selbe. Warum gibt es zwei Wörter die exakt das gleiche bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?