Ich liebe ihn und will ihn zurück..oshge?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Geh zu ihm nach Hause und rede mit ihm. Persönlich ist immer besser als schriftlich!

Hallo, 

das wird schwer, wenn nicht gar unmöglich. Du hast die Beziehung beendet, weil du angeblich nicht mehr in ihn verliebt warst. Nach einer Woche stellst du fest, dass es doch anders ist. Wenn du ihm das jetzt sagst, wird er sich übel  vera*scht vorkommen. 

Du kannst schon versuchen, irgendwie ein persönliches Gespräch hin zu bekommen oder notfalls einen Brief zu schreiben, wenn die persönliche Variante scheitert. 

Aber ich muss gestehen, dass ich wenig Hoffnung habe, dass es klappen wird. Der Schaden, der durch diese schlecht überlegte Aktion passiert ist, ist nicht gerade überschaubar sein. 

Versuch es. Aber akzeptiere es auch, wenn es nicht klappt. Ich weiß, dass es schwer ist. 

LG

Ich sag mal so, schuld bist du selber. Für mich ist das Spielerei, in 2 wochen könntest du genauso Schluss machen. Vielleicht hast du schuldgefühle und deswegen reagierst du so. Ist normal das er so reagiert.

Schreib ihm handschriftlich eine Entschuldigung an seine Hausadresse, ganz altmodisch per Brief. Achtung, das kostet jetzt 70 Cent.

Es kann nämlich sein, dass es ihm ähnlich geht und er dich deshalb blockeiert, um nicht noch mehr Schmerzen aushalten zu müssen.

Und mal ein Herzchen auf den Umschlag, dann sieht er vorab gleich, in welche Richtung der Inhalt tendiert. Sonst öffnet er ihn vielleicht gar nicht erst, weil er denkt, es folgt noch eine Abrechnung.

Und nächstes mal bitte erst denken, dann handeln. Nicht umgekehrt.

Na gut, Du hast gemerkt, das deine Entscheidung die Beziehung zu beenden nicht so das Gelbe vom Ei gewesen ist. Die Frage ist aber nun natürlich völlig offen, wie dein Ex Freund die Sache inzwischen sieht. Derweil er dich aber auch überall blockiert hat, so wird dir nichts anderes übrig bleiben als den persönlichen Kontakt zu deinem Ex Freund herzustellen und schauen ob vielleicht doch noch was geht.

Ich kann ihn nicht einschätzen, für mich währst du gestorben.

Ich hatte dass gleiche problem. Hab Schluss gemacht weil ich dachte dass ich ihn nicht mehr liebe , aber er fehlt mir so unglaublich und habe dann doch festgestellt dass ich ihn noch liebe. Und dass jz schon seit 1 jahr.

Rede mit ihm persönlich . Vllt kommt ihr nicht mehr zsm aber vllt werdet ihr ja Freunde.

Wenn Du mit ihm zusammen warst weißt Du doch wo er wohnt. Geh hin oder schreib ihm einen Brief. Einen Versuch ist es doch wert.

Schreib ihn einen Brief und schick ihn ihm oder werden ihn ein.

Was möchtest Du wissen?