Ich liebe Ihn und will Ihn nicht gehen lassen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wovor beschützt er dich denn eigentlich? Wovor brauchst du Schutz? Hast du dir schon einmal überlegt, welch ein Unfug diese Schutz-Ausrede ist? Was machen die vielen anderen Mädchen, die keinen Schutz haben? Glaube mir, "Schutz" ist nur eine Ausrede und Behauptung, um Kontrolle über dich zu haben und die hat er ganz und gar. Den selbständig handelnden Mädchen ohne "Schutz" geht es viel besser als dir.

Du hast wirklich eine tolle Beziehung: Er kontrolliert dich huntertprozentig und er wendet Gewalt an. Genießt du die Kontrolle, die Beleidigungen und die Gewalt oder warum läßt du dir beides gefallen? Kaum ein Mädchen macht so etwas mit. Hast du keinen Stolz?

Klar, dein Freund hat vielliecht Grund zum Mißtrauen. Aber eine Beziehung kann man nicht mit Mißtrauen führen. Du bist das beste Beispiel dafür. Glücklich seid ihr beide nicht, trotz einiger guten Momente, die ihr gemeinsam habt.

Was glaubst du, wie deine Zukunft mit deinem Freund aussehen wird? Er wird dich immer mehr kontrollieren, dir immer mehr Vorschriften machen, immer mehr Gewalt anwenden. Du wirst im Frauenhaus landen, denn deine Angst wird sich steigern. Du hast jetzt schon große Angst, denn sonst würdest du nicht so artig und brav alles über dich ergehen lassen.

Sei froh, dass die Beziehung beendet ist. Du hast nichts verloren, sondern deine Freiheit und Selbständigkeit zurückgewonnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft nichts anderes als reden. Setzt euch einmal zusammen (vielleicht auch mit seinen Eltern) und redet ernshaft darüber warum er so eifersüchtig ist und kein Vertrauen zu dir hat.
Und diese Ausdrücke und das boxen soll er lassen.
Sage ihm das du ihn liebst und du ihn nicht betrügst.
Wenn er es nicht einsieht solltest du diese Beziehung beenden.
Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber mit so einem Typen würde ich nicht freiwillig zusammen bleiben! Was soll diese ganze Eifersucht? Und wenn ich schon lese "ich durfte mit meiner Freundin raus!" ....warum brauchst du dafür eine Erlaubnis? Als nächstes: kein Mann darf seine Freundin schlagen, egal welchen Grund er dafür auch immer zu haben glaubt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow, wie gnädig von ihm, dass er Dir erlaubt hat, mit einer Freundin rauszugehen.

Jetzt mal im Ernst- Du läßt Dir von Deinem Freund vorschreiben, wann und mit wem Du rausgehen darfst? Hättest Du nicht geschrieben, dass Du 21 bist, hätte ich getippt, ihr seid 14 oder so.

Der Typ sollte mal was gegen seine Eifersucht tun und lernen, wie man seine Freundin respektvoll behandelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde er hat sein recht eifersüchtig zu sein und dir nicht ganz zu vertrauen , nachdem was du da abgezogen hast .
Aber trotzdem ist es kein Grund dich zu boxen oder sonst was ich würde dir raten mit ihm drüber zu reden und deine Gefühle ausdrücken wenn er abblocken sollte , kannst du klar und deutlich sagen dass wenn es so weiter gehen würde es keinen Sinn mehr hätte so eine Beziehung zu führen.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da ist redebedarf notwendig. streiten kann man ja. er sollte niemals persönlich werden. da haperts 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smilegmbh
15.05.2016, 10:16

Ich rede andauernd mit Ihm :(

Ich weis einfach nicht mehr was ich Ihm sagen soll

0

Vergiss ihn,der Typ ist nicht mehr ganz richtig!Nur ein guter Rat..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann doch keine zukunft haben. Mach schluss ohne vertrauen kann eine beziehung nicht funktionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es reicht schon Deine Eingangsfrage, ohne den ganzen Text lesen zu müssen.

Was Du willst, ist für ihn irrelevant.

Wenn er gehen will, geht er, und wenn Du Dich auf den Kopf stellst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"ich durfte mit einer Freundin raus"

ohne Worte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er boxt dich andauernd? Also schlägt er dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?