Ich liebe ihn und stalke ihn immer noch?

7 Antworten

Lass es einfach sein.
Er will dich nicht, komm damit klar.
Klar ist das blöd, aber so ist es.
Lenk dich ab und arbeite an deinem Selbstbewusstsein.
Aber 'stalke' (dieses Wort ist in diesem Kontext mehr als unangebracht) die beiden nicht mehr.
Lass sie ihr Leben leben und lebe du deine!

Mach einen Strich unter diese Beziehung und fang an, einfach ein bisschen stolz auf Dich selbst zu sein. Stalken ist genau so krank wie jemandem Hundesch*ße in den Briefkasten zu stopfen.

Er liebt dich nicht also was bringt dir das stalken.

Zusätzlich er kann dich wegen den Stalking anzeigen.

Exfreund überall blockiert?

Huhu liebe Leute mal so eine Frage zum blockieren also mein Exfreund hat mich überall geblockt und hat nach 1 Monat meist den Block wieder aufgehoben und wollte sich mit mir treffen, dann meinte er das es nicht so gut ist wenn wir soviel schreiben geschweige den treffen. Das ging dann bestimmt 3Monate so. Wenn ich ihn darauf geschrieben habe ob er mich noch liebt hat er mich sofort wieder überall geblockt. Ich muss dazu sagen ich hab ihm damit weh getan das ich die Beziehung nie öffendlich gemacht habe und seltent mir die Zeit für ihn genommen habe und ich muss zur meiner Verteidigung sagen ich wurde sehr oft endtäuscht und ich hab immer geglaubt er meint es nicht ernst mit mir ich brauch halt länger bis ich mich öffne und das wusste er auch. Also ist das blocken nur ein Schutz von ihm? Meine Nummer hab ich mitlerweile geändert das die Spielchen aufhören. Er meinte auch ich soll kämpfen um ihn und paar Tage später hat eine Freundin ihn geschrieben weil es mir so schlecht ging und sie meinte auch wie soll sie kämpfen wenn du sie überall blockst und er meinte dann das wäre nur so gesagt gewesen also langsam dreh ich druch das ist doch nicht normal.

...zur Frage

Wie kann man fremdgehen wieder gut machen?

Ich habe mich tausend mal entschuldigt immer angerufen usw. doch dann hieß es das ich mich verpissen soll und aufhören soll zu stalken (habe mich nur immer im Internet gemeldet oder angerufen mehr nicht also ist das kein stalken) naja die Person hasst mich richtig aber nur weil die Person wütend ist. Ich weiß das die Person sofort zurück kommen würde aber ich brauche eine gute Idee... Wie kann man das gut machen ? Vielleicht Geschenke ? Habt ihr Erfahrungen ? Will die Person unbedingt wieder. Ps. Die Person hat bereits eine neue doch ich weiß das die Person mehr an mir interessiert ist.

...zur Frage

Wie soll man mit rauchen aufhören wenn man eigentlich garnet unbedingt aufhören will?

Hi Leute,

Muss mit rauchen aufhören hauptsächlich aus finanziellen gründen. hab nur eigentlich garkein bock das durchzuziehen XD Noch ein grund is das die freundin schwanger is und es mies wäre wenn ich weiterrauche ihr das aber verbiete.

Wie schaff ichs denn die entzugsphase zu überstehen??? Schätze danach bin ich eh dickköpfig genug nicht rückfällig zu werden

...zur Frage

Sie fragt ob es ein Date wird?

Ich hatte gerade ein echt schönes Treffen mit einem Mädchen die komplett neu in der Stadt ist und momentan nicht viele Leute kennt und eher einen langweiligen Alltag hat. Wir haben uns durch Instagram kennen gelernt und ich hab ihr heute die Stadt mal etwas genauer gezeigt und anschließend haben wir ein Cafe getrunken. Übers chatten haben wir gerade noch ein zweites Treffen ausgemacht. Persönlich fand ich sie total nett, sympathisch und hübsch und da ich selber single bin, wäre es mir natürlich lieber wenn es von Anfang an klar ist dass es sich um ein Date handelt. Wie kann ich ihr am besten auf ihre Frage antworten. Ich möchte echt nichts falsches machen. Da sie gerade neu ist kann es ja sein, dass sie in erster Linie nur neue Menschen kennen lernen will ohne einen anderen Hintergrund Gedanken.

...zur Frage

Pille 3 Tage aussetzen?

Hallo Leute!

Ich habe ein Problem, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Ich hatte nach meiner letzen Pillenpause keine neue Pille mehr was aber kein Problem war da ich noch 10Stück hatte die ich als „Ersatz“ aufgehoben hatte (natürlich noch in der Verpackung) die habe ich immer zuhause falls mir mal eine aus der hand rutscht oderso weil die ja so klein sind. Jetzt bin ich bei meinem Freund und der wohnt etwas weiter von mir daheim entfernt weg. Da das rezept aber zuhause liegt habe ich meine mama nach etwa 7 Tagen gefragt ob sie mir die Pille von der Apotheke holen kann damit ich sie gleich habe wenn ich nach hause komme. Meine mama hat dann aber gesagt das mein rezept aus ist und ich mir ein neues von meiner frauenärtzin holen müsste. Ich habe aber keine Möglichkeit nach hause zu kommen vor dem wochenende zu ihren ordinationszeiten. Und ich schätze mal nicht das mir von hier eine frauenärtzin ein rezept geben würde oder ? Jetzt müsste ich 3Tage auf die Pille verzichten (freitag, samstag und sonntag) am montag könnte ich mir erst ein rezept holen und sie einnehmen. Jetzt weiss ich aber nicht ob ich sie dann normal weiter nehmen soll oder ob ich gleich 7 tage aussetzen soll und dann von neuen anfangen soll. Extra Verhüten müsste ich dann während der 7 tage pause +7 tage wo ich normal die Pille eingenommen habe schätze ich mal. Ich hoffe ich hab meine situation einigermaßen verständlich erklärt. Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar :)

...zur Frage

Er droht mir was tun?

Hallo ihr lieben!

Und zwar folgendes...

ich bin seit ca 4 Monaten getrennt mit meinem Ex Freund mit dem ich knappe 3 Jahre zusammen war.

Er ist mir öfters fremdgegangen, war immer unterwegs in discos usw... er hat aber Schluss gemacht, da ich wohl zu schwach dafür war und immer wieder verziehen habe.

Nun ja ich habe einen Jungen kennengelernt. Es war überhaupt nicht geplant so früh eine neue Bekanntschaft zu machen da ich mir gesagt habe das ich erst mal genug von Männern habe. Er war aber total sympathisch und ich wollte mir das nicht kaputt machen lassen nur weil mein Ex so ein ... war. Hoffe ihr versteht was ich meine.

Das ist garnicht das eigentliche Problem... sondern: mein Ex ruft mich an und schreibt mir irgendein blödsinn wie einfach ein „ok“ oder fragt „ausversehen“ meinen Standort an auf der App „Snapchat“ oder ruft andauernd anonym an mit einem anderen Handy Bzw Nummer(da ich seine Nummer blockiert habe) und kann diese Nummer leider nicht blocken, da es anonym ist.

vor dem Treffen mit dem Jungen hat er mich plötzlich auf dauerschleife angerufen. Stunden lang. Ich hatte wirklich keine Nerven mehr und wollte ihn fragen was er will.

Er wollte sich treffen, hat mich gefragt ob ich schon einen neuen habe usw. ich habe ihm nur geantwortet : „selbst wenn, dann geht dich das nichts an“ dann hat er angefangen zu drohen das ich ja gerne einen neuen haben kann, aber ich soll aufpassen das er den Namen von dem Junen nicht herausfindet sonst werden wir sehen was wir davon haben.

beim treffen haben uns bekannte von ihm gesehen und sofort das Handy ausgepackt und jemanden (ich denke ihn) angerufen.

Aber er hat nicht mehr angerufen.

Aber ich habe Angst. Angst das er mir was antut oder auch ihm.

er ist egoistisch und wollte nicht mehr mit mir zusammen sein aber Sex wollte er trotzdem immer haben und wollte sich auch öfters schon treffen.

ich bin einfach entsetzt und weiß nicht was ich tun soll. Das treffen ist so schön verlaufen und der Junge war wirklich komplett das Gegenteil von ihm, auch von dem Verhalten her. Aber ich möchte ihn auch nicht in Gefahr bringen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?