Ich liebe ihn und meine Freundin auch. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

SCHLAMMKETSCHEN !! Ne spaß, rede doch mal mit ihr? Wer zuerst kommt malt zuerst oder so ging das doch? 

VLLT mag er deine Freundin ja auch ned so, wenn er schon so zu dir ist, frag ihn doch ob ihr mal was zusammen macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoremCat
05.02.2016, 23:28

Ok das ist wahr. Ich habe nur Angst davor, dass sie mir das übel nimmt.

Da wir eh öfters reden, denke ich das ich bald mal nach einem Treffen frage, wenn er mir nicht zuvor kommt.

0

Sonderbarerweise will man immer denjenigen,den andere auch wollen...

>Sie ist schon länger in ihn verliebt und das wusste ich auch schon sehr lange<.

und

>Bei mir sind die Gefühle komplett frisch<

und dann das ?

>Ich habe schon länger eine Auge auf ihn geworfen<

Warum?Weil deine Freundin in ihn verliebt ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoremCat
05.02.2016, 23:33

Ich habe nicht aus dem Grund ein Auge auf diesen einen Jungen geworfen. Es hat eher die Hintergründe, dass er auf mich immer sehr nett wirkt. Wenn wir sprechen, lachen wir auch viel. Außerdem sieht er gut aus ^^.

Ich wollte ihn ja davor auch gar nicht, und am liebsten würde ich ihn jetzt auch nicht haben wollen, aber es liegt halt leider an meinen Gefühlen. Naja...

0

Was möchtest Du wissen?