Ich liebe ihn und jetzt? Soll ich es ihm sagen und wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Redet ihr miteinander?, wenn nicht, dann solltest du ihm das erst sagen, wenn du dir ganz sicher bist, dass er das selbe für dich empfindet.

Versuche doch mal ob er sich mit dir verabreden will und dann wirst du ja sehen, wie er das sieht. Ihn einfach damit überfallen, ohne dass du weißt was er denkt, könnte nach hinten los gehen.

Ob er dich liebt, wissen wir nicht. Wir wissen auch nicht ob ihr Kontakt habt oder er dich nicht mal kennt. Wenn dies der Fall ist, schreibe ihn auf Insta, Fb etc. an und schreibe erstmal normal mit ihm. Es kann ja sein, dass er sich später auch in dich verliebt und etwas draus wird.

Ich würde mich mit ihm ein paar mal verabreden und du merkst auch wenn er auch Gefühle für dich hat.

Triff dich mit ihm und sags ihm einfach mehr als ein Korp kannste nicht bekommen

Was möchtest Du wissen?