Ich liebe ihn und jetzt? Soll ich es ihm sagen und wie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Redet ihr miteinander?, wenn nicht, dann solltest du ihm das erst sagen, wenn du dir ganz sicher bist, dass er das selbe für dich empfindet.

Versuche doch mal ob er sich mit dir verabreden will und dann wirst du ja sehen, wie er das sieht. Ihn einfach damit überfallen, ohne dass du weißt was er denkt, könnte nach hinten los gehen.

Ob er dich liebt, wissen wir nicht. Wir wissen auch nicht ob ihr Kontakt habt oder er dich nicht mal kennt. Wenn dies der Fall ist, schreibe ihn auf Insta, Fb etc. an und schreibe erstmal normal mit ihm. Es kann ja sein, dass er sich später auch in dich verliebt und etwas draus wird.

Ich würde mich mit ihm ein paar mal verabreden und du merkst auch wenn er auch Gefühle für dich hat.

Ich stehe auf ein Mädchen aus meiner klasse weiß aber nicht ob sie auf mich steht?

Ich bin 14 und in ein Mädchen aus meiner klasse verliebt und weiß nicht ob sie auch in mich verliebt ist. Einfach schreiben das ich sie liebe das mach ich nicht da sie mir nicht die Ausreden glaubt wenn sie mich nicht liebt

...zur Frage

Ér liebt mich mehr als ich ihn !?

Hey (:

Ich habe einen Freund der schon seid 2 einhalb Jahren in mich verliebt ist, er sagt mir immer wie sehr er mich liebt alle sagen mir das er alles für mich tun würde ich liebe ihn auch aber nicht so wie er mich. Aber ich will ihm nicht sagen das ich ihn nicht so doll liebe wie er mich was kann ich tun ? Ausreden !?

...zur Frage

Was tun gegen ihre Liebe?

Was soll ich tun? Ein Mädchen liebt mich aus meinem Studium, ich liebe aber ein anderes Mädchen. Ich will ihr auch nicht das Herz brechen und so.Was soll ich ihr sagen,damit ich sie nicht verletzte?Das Mädchen,das ich liebe,liebt mich auch. Was soll ich sagen?

...zur Frage

Was soll ich nur tun..Ich dachte er liebt mich?

Ich liebe einen Jungen und er liebt mich auch! Wir haben uns auch schon mehrmals geküsst aber als ich ihn gefragt hab ob er mit mir zus, sein will meinte er : Sorry aber ich will keine Beziehung muss ich ganz klar sagen! Das hat mir das Herz gebrochen weil er mich immer geküsst hat und auf verliebt getan hat aber warum will er dann keine Beziehung?Was Soll ich nur tun! :,(

...zur Frage

Ich habe mich verliebt, aber er ist Moslem und ich Christ und ich schäme mich es ihm zu sagen.?

Ich bin in jemanden verliebt, aber 1. Ich getrau es ihm nicht zu sagen 2. Er ist Moslem. Ich glaube er liebt mich auch, aber was ist wenn ich es ihm sage und er dann mich doch nicht liebt. Und da sind auch noch meine Eltern (ich mach es halt heimlich) trotzdem was soll ich tun

A: Es ihm, sagen und wenn er mich doch nicht liebt ihn vergessen ?? B: Warten bis er zu gibt dass er mich liebt und dann mit ihm zusammen sein ?? C: Ihn einfach für immer vergessen ?

...zur Frage

Ihm die Liebe gestehen, er liebt niemanden!

Hey , Ich bin in einen Klassenkameraden Verliebt, er liebt Niemanden, soll ich es ihm sagen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?