Ich liebe ihn und er ist erst 15 ... Was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich stand mal auf ein Mädchen das ein Jahr über mir war und da war auch nichts dabei. Du kannst ihn auch einfach ansprechen. Das Mädchen kann auch mal auf den Jungen zu gehen. Übrigens kannst du ihn erstmal in ein normales Gespräch verwickeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech ihn halt an das Alter ist doch ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blobygirl
17.06.2017, 22:27

Ich sehe ihn ja nur ab und zu in der Pause. Ich weiß ja nicht mal ob er mich mag. 

0

Weißt Du wie er heißt? Findest Du ihn bei Facebook oder so? Dann schreib ihn an.
Oder sprich ihn in der Pause an.

Ich drück Dir die Daumen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blobygirl
17.06.2017, 22:33

Er hat kein Facebook aber Instagram. Aber er hat da keine Bilder oder sonst was ...

0
Kommentar von MichaL81Do
17.06.2017, 22:35

Sprich ihn ruhig in der Pause an.

Wenn er nicht alleine ist, gehst du halt hin und fragst "hast du mal einen Moment bitte?"

Glaub mir. Er wird dir zuhören und vielleicht empfindet er ganz ähnlich 😉

1

Was möchtest Du wissen?