ich liebe ihn, soll ich ihn einfach küssen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

naja nei würde nicht, triff dich mit ihm und lass ihn machen was er will. wenn er dich dann nicht küüst dann triff dich wieder mit ihm, und mach anzeichen darauf. stell dich vor ihm und schau ihm in die augen, dann wird er shon kapieren das er sich küssen solte, abr du solltest ihn nicht küssen ich persönlic finde das das männer sache ist. nach genug treffen wird er sich irgendwann sho trauen, wahrscheindlich weil er angst hatt das die beziehung gleich endet wie die aus eurer klasse, har er selbst angst das ers nicht packt, weil er zuschuechtern ist. lass ihm zeit!

verabrede dich doch mal mit ihm nachmittags und dann haltet erstmal händchen und kuschelt und dann ergibt sich der erste kuss schon :)

Ja, wenn der richtige Zeitpunkt kommt dann mach es doch einfach. Hat bei mir auch schon funktioniert.

Umarme ihn... such wärme mit ihm. Gleich abknutschen brauchst ihn nicht. Frag ihn ob du mit ihm nicht Eis essen gehen z.B. kommt im Sommer immer ganz gut ;)

Ja treffe dich doch mal mit ihm und vielleicht ergibt der kuss sich ja von ganz alleine und den klappt es auch in der schule

Was möchtest Du wissen?