Ich liebe ihn so verdammt und er tut mir das an?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dann kann dir hier keiner helfen, tut mir leid. Kenn das auch zu gut und wenn du ihn nicht loslassen willst wird das nie was. Also bei mir war es auch so ähnlich, er hat mich immer wieder verletzt dann hatten wir längere Zeit keinen Kontakt mehr und das hat mir richtig gut getan. Ich hab mich mit anderen abgelenkt.. Es gibt so viele tolle Typen, ich weiss das du nur ihn willst aber versuch es wenigstens dich ein wenig abzulenken. Ich habs gemacht und bin jetzt verlobt &aber nicht mit ihm ;) &glaub mir so glücklich wie ich jetzt bin war ich noch nie!

Ich hoffe das hat dir ein wenig geholfen.

Alles Gute weiterhin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du möchtest einfach glauben, dass von seiner Seite da noch was ist und wenn ich so deine Antworten hier lese, habe ich das Gefühl du hast dich da ordentlich rein gesteigert. 

Tu dir selbst einen Gefallen und brechen den Kontakt ab und wenn du das tatsächlich nicht kannst, dann lerne damit zu leben. 

Er hat eine neue Beziehung und damit musst du wohl leben. Was machst du denn, wenn die beiden mal heizen etc. . Redest du dir dann immer noch ein, dass er aber Gefühle für dich hat? 

Das ist nicht gesund. 

Im Zweifel such dir Hilfe bei einem Freund, Freundin oder auch Psychologen, aber bitte mach nicht so einen Kinderkram, wie oben jemand geschrieben hat mit nimm eine Audi auf. 

Dann verlierst du nicht nur ihn, sondern auch deine Cousine. Sowas rächt sich nämlich, da er ja merkt, dass du die beiden nur auseinander bringen willst. Vielleicht verlässt er sie zwar, aber dann wird er trotzdem nicht mit dir zusammen sein wollen. 

Also hake diesen Kerl einfach ab, geh raus und lernen jemand neues kennen. 

Alles Gute für dich.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von khvbewie
20.06.2016, 20:54

Hab ich gemacht 😍

0

Hallo!

Wer solche "Spielchen" treibt, sollte garnicht wirklich das Objekt der Begierde sein -------> suche dir lieber einen Mann, der ehrlich ist, dir keine reinwürgen will und wende dich von ihm ab :)

Es gibt soooooooo viele tolle Männer auf der Erde -------> da brauchste echt nicht an dem einen zu kleben der zudem offensichtlich deine GEfühle mit Füßen tritt.. meine Meinung.

Orientiere dich neu & starte voll durch.. du wirst sehn, das wird gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von khvbewie
12.06.2016, 22:49

Ich kann ihn aber nicht vergessen 

0
Kommentar von LebenOhneSinn
12.06.2016, 22:53

also ich kenne das. hatte sowas ähnliches durch gemacht. nur es war nix mit Familie. bei mir war das sehr hart gewesen. doch trz hatte ich einfach nur Kontakt abgebrochen und gewartet , bis ich nicht mehr sie liebe.

1
Kommentar von khvbewie
12.06.2016, 22:56

Möchte diesen Kontakt Abbruch nicht wir verstehen uns super aber 😔

0

Frag sie ob sie ihn wirklich liebt & mach davon eine Aufnahme. Wenn sie sagt, dass sie ihn nicht wirklich liebt, zeigst du ihm die audio.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von khvbewie
12.06.2016, 22:57

Als ob sie sowas macht 

0
Kommentar von Annrobot97
12.06.2016, 22:58

Wenn sie dir nur eins reinwürgen will & sie nicht weiss, dass du eine Audio machst..

0
Kommentar von Annrobot97
12.06.2016, 23:08

ja aber genau deshalb sollte sie so 'dumm' sein und dir sagen, dass alles nur fake ist. um dich noch mehr zu verletzen. Wenn du es nicht versuchsten willst, ist er es dir auch nicht wert.

0
Kommentar von Annrobot97
12.06.2016, 23:44

..weil du ihm die wahrheit sagst?

0

Du weißt, dass ihr füreinander bestimmt seid, das weiß er aber offenbar nicht. Er hat sich gegen dich entschieden und das ist auch eine ganz klare Ansage. Trennungen sind nie schön aber ob du ihn vergessen kannst oder nicht wird ihn herzlich wenig interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von khvbewie
12.06.2016, 23:23

Er interessiert sich eigentlich sehr viel für mich das ist ja der Punkt 

0

Wenn er dich nicht mehr liebt kannst du leider gar nichts mehr tun:(

Er ist ein Schwein!
So doof sich das jetzt auch für sich anhört, aber du musst ihn vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von khvbewie
12.06.2016, 23:22

Ich denke da ist auch noch was von ihm 

0

Was möchtest Du wissen?