Ich liebe ihn so sehr was kann ich machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst warten, bis ihr euch seht. Ihr könnt ja dann vielleicht bei einander übernachten. Du musst es eigentlicj positiv sehen: falls du mal nen bad hair day hast, sieht er dich nicht per Zufall oder du hast Zeit um andere Dinge zu erledigen UND ganz wichtig, du hast genug Zeit für deine Freunde. Und wenn ihr euch dann seht, ist die Freude doch umso grösser. Und auch nur mit ihm zu reden ist doch sehr schön. Einfach seine Stimme zu hören. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Triggxie,

Frage vorweg: Habt ihr euch schon einmal gegenüber gestanden ?

Weil wenn nicht und das ganze nur auf Kopfebene basiert, kann das ganz schön nach hinten los gehen, wenn es dann mal soweit ist.

Ein Gefühl; empfinden kann und sollte man nicht ausbremsen, das ist dass schlimmste was du tun kannst. Schau einfach wann du zu ihn kannst oder er halt zu dir, sonst wird es dich auffressen, überall gibt es Wege und Mittel. Und sofern er nicht auf eine anderen Planet wohnt, sollte von hier auf jetzt ein Treffen doch locker drin sein. Sprich es mit Ihn ab und findet einen Weg.

Und wenn du diese Gefühl auf kurz oder lang mindern willst, dann geh aus triff dich mit Freunden oder so, mach etwas was dich so sehr ablenkt um nicht daran denken zu müssen. Bei den ein oder anderen klappt das. Im anderen Fall bleibt dir nichts anderes über von hier auf jetzt zu ihm zu gehen. Aber nur wenn du schon vor ihm gestanden hast, in die Arme genommen hast etc..sonst rate ich von solch Aktion ab.

Gruß Woody

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du? Du kannst ja in den Ferien oder Wochenenden bei ihm übernachten? Ich hatte das mal auch..schrecklich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Triggxie
02.12.2015, 19:33

Ich bin 15

0
Kommentar von eavealyn
03.12.2015, 14:10

ich bin auch 15. meine Eltern haben immer noch ein Problem das ich einen Freund habe. nichts neues

0

Was möchtest Du wissen?