Ich liebe ihn schon 4 jahre

6 Antworten

Der beste Tipp ist ( und jeder der mehr als 2 Gehirnzellen hat wird das bestätigen ) der:

 

Denke einfach an seine Freundin. Denke immer wenn du an ihn denkst.. dass er seine Freundin lieber umarmt als sich irgendetwas um dich zu scheren. Das turnt bereits genug ab.. und .. man begreift im Herzen endlich, dass man nur jmdn lieben kann, der auch ähnliche Gefühle für einen empfindet. Alles andere ist einseitige Schwärmerei.

Er ist glücklich und zufrieden. Du.. bist es nicht. Du hast nur das Problem, dass du dich auf ihn fixiert hast mit deinen Gefühlen. Statt dessen solltest du ihn emotional aufgeben, dein Herz freimachen und öffnen für einen anderen/neuen. Mehr... gibt es dazu nicht zu sagen. ( Es sei denn du willst noch weitere 4 Jahre auf ihn.."warten". ^^ 

Liebe in Gedanken nützt nichts. Sieh es einfach ein. Und als Frau hast du sowieso keine "Wahl", sondern du hast die "Abwahl". Wenn du auf den schönsten und besten Mann zugehst und ihn anflirtest.. ( was sowieso nie geschehen wird ) würde er sich mit dir - wenn überhaupt- sowieso nur für eine Affaire einlassen, weil er ein Mann ist und er nun mal als Mann das Recht hat zu "wählen". Eine "geschenkte" Frau...  ist gefühlsmäßig für einen Mann nicht so wertvoll, wie eine, um die man n bisschen kämpfen/bemühen  musste. Die Frauen, die ihn nicht mögen können ihm dann einen Korb geben ( Abwahl ). Dann wählt er sich die nächstbessere, wenn er genug Power hat um aktiv zu suchen. Frauen, die aktiv suchen.. machen einen gänzlich anderen Eindruck. Davon.. will ich hier aber gar nicht erst anfangen. Mach dich hübsch, zieh dich sexy an.. geh aus... sei offen, sozial und lern neue Leute kennen. Vielleicht gefällst du einem, der sich dann auch um dich bemüht und...  den...  kannst du dann lieben.

 

Bitte um Wahl als beste Antwort

 

Grüße

 

K.

das ist wirklich eine gute antwort aba naya ich werde ihn bald vergessen wenn ich so 78 bin hihihi

0

hey !

ich habe das gleich problem blos das ich ihn schon seit 5 bis 6 jahren liebe ich habe auch noch nie mit ihm geredet ausser über icq und so !!

wenn er irgendwo angelmeldet ist in einer community dann erstell ein profil von jemanden und mach ein bild von google rein dann schreib ihn mal an und sag das diese person die du fakst mit dir befreundet ist und dann frägst du ihn erst mal ob er dich kennt und dann wie er dich so findet !!

viel glück !

ya ist eine gute idde aba ich traue micht nicht bin voll zurückhaltend bei soche sachen leiderr! =(

0

du tust mir leid. echt. Mensch, der kennt dich wahrscheinlich nicht. Versuch dich damit abzufinden. Und schreb vieleicht bei facebook auf deiner Pinnwand was du fühlst. Das finden viele toll und helfen dir.

ich hab kein facebook aba naya trdozdem dankee

0

Ich muss immer an ihn denken? Was tun?Bin ich verliebt?

Hey liebe community,

Ich weiß nicht aber ich muss immer an einen Jungen denken... meine abff meint das ich nicht mal Anzeichen brauche um festzustellen ob ich ihn liebe was bedeutet das es wohl so aussieht das ich in liebe😍
Ich versuche ihn echt zu vergessen da ich auch an die Schule denken muss aber ich schaffe es nicht ich denke immer an sein Lächeln und wie er Fußball spielt...
sogar im Unterricht bin ich abgelenkt...

Was soll ich tun was hat es zu bedeuten? Liebe ich in wirklich

...zur Frage

Hab kein bock mehr. Bin immer unglücklich.

Ich denke viel zu viel nach und bin deswegen immer unglücklich. Um es kurz zu sagen: ich habe ein paar wirklich gute freunde, die immer für mich da sind aber, es sind halt nicht viele, ich bin unzufrieden mit mir selbst, weil ich schüchtern bin. Die leute denken entweder von mir, dass ich arrogant und eingebildet bin, oder sie denken, dass man mit mir eh keinen spaß haben kann, weil ich halt voll schüchtern bin. Aber bei guten freunden bin ich ganz anders, aufgedreht und rede viel über mein leben, hör ihnen aber auch immer zu. Ich will nicht immer die stille und ruhige sein, ich versuch mich zu ändern und selbstbewusstsein aufzubauen, doch das ist schwer. Ich bin einfach viel zu nachdenklich, deswegen bin ich sehr oft traurig und fühl mich allein, zieh mich zurück. Doch das sind immer nur phasen. Manchmal gehts mir voll gut und ich bin glücklich, aber manchmal will ich nur noch weinen und nicht mehr leben, weil ich denke, dass mein leben sinnlos ist. Hab das gefühl mir hört niemand zu, wenn ich traurig bin und probleme hab, aber wenn es anderen schlecht geht, versuch ich immer da zu sein und zu helfen. Ich will mich ändern, glücklich sein und auf menschen zugehen und ich selbst sein, aber ich kriegs nicht hin. Ich will meine meinung sagen können und spaß am leben haben. Es ist noch nie etwas wirklich schlimmes in meinem leben passiert, deswegen versteh ich eig. nicht warum ich immer unglücklich bin, aber ich denk einfach immer niemand mag mich. Wie kann ich glücklich werden mit mir selbst und mit meinem leben?

...zur Frage

Wie kann ich dieses Mädchen denn nur vergessen?

Hallo Leute, habe mich stark in ein Mädchen verliebt, habe kurz mit ihr geredet und daraus wurde nichts, weil sie keinen Freund haben wollte. Nun stehe hier und denke die ganze Zeit an sie. Ich will sie irgendwie vergessen, kann es aber nicht. Kennt ihr eine Lösung für mein Problem? Danke

...zur Frage

Wie kann ich vergessen - schlechte Erinnerungen?

Was kann ich tun um nicht immer an die Vergangenheit zu denken? Oft kommen Erinnerungen hoch die mich nachts wachhalten, , könnt ihr mir da paar tipps geben?

...zur Frage

Aufhören an eine Person zu denken?

Wie kann ich aufhören an eine person zu denken an die ich 24/7 denke und die ich vergessen muss?

...zur Frage

Ich bin voll neben der spur?

das leben der anderen zieht bei mir nur so vorbei, nur ich mach nichts, keine ahnung was ich tun soll, kein wirklichen bock, ziele oder perspektive im leben, bin einfach nur irgendwie da und doch nicht... Was geht nur bei mir?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?