Ich liebe ihn schon 4 jahre

6 Antworten

Der beste Tipp ist ( und jeder der mehr als 2 Gehirnzellen hat wird das bestätigen ) der:

 

Denke einfach an seine Freundin. Denke immer wenn du an ihn denkst.. dass er seine Freundin lieber umarmt als sich irgendetwas um dich zu scheren. Das turnt bereits genug ab.. und .. man begreift im Herzen endlich, dass man nur jmdn lieben kann, der auch ähnliche Gefühle für einen empfindet. Alles andere ist einseitige Schwärmerei.

Er ist glücklich und zufrieden. Du.. bist es nicht. Du hast nur das Problem, dass du dich auf ihn fixiert hast mit deinen Gefühlen. Statt dessen solltest du ihn emotional aufgeben, dein Herz freimachen und öffnen für einen anderen/neuen. Mehr... gibt es dazu nicht zu sagen. ( Es sei denn du willst noch weitere 4 Jahre auf ihn.."warten". ^^ 

Liebe in Gedanken nützt nichts. Sieh es einfach ein. Und als Frau hast du sowieso keine "Wahl", sondern du hast die "Abwahl". Wenn du auf den schönsten und besten Mann zugehst und ihn anflirtest.. ( was sowieso nie geschehen wird ) würde er sich mit dir - wenn überhaupt- sowieso nur für eine Affaire einlassen, weil er ein Mann ist und er nun mal als Mann das Recht hat zu "wählen". Eine "geschenkte" Frau...  ist gefühlsmäßig für einen Mann nicht so wertvoll, wie eine, um die man n bisschen kämpfen/bemühen  musste. Die Frauen, die ihn nicht mögen können ihm dann einen Korb geben ( Abwahl ). Dann wählt er sich die nächstbessere, wenn er genug Power hat um aktiv zu suchen. Frauen, die aktiv suchen.. machen einen gänzlich anderen Eindruck. Davon.. will ich hier aber gar nicht erst anfangen. Mach dich hübsch, zieh dich sexy an.. geh aus... sei offen, sozial und lern neue Leute kennen. Vielleicht gefällst du einem, der sich dann auch um dich bemüht und...  den...  kannst du dann lieben.

 

Bitte um Wahl als beste Antwort

 

Grüße

 

K.

das ist wirklich eine gute antwort aba naya ich werde ihn bald vergessen wenn ich so 78 bin hihihi

0

hey !

ich habe das gleich problem blos das ich ihn schon seit 5 bis 6 jahren liebe ich habe auch noch nie mit ihm geredet ausser über icq und so !!

wenn er irgendwo angelmeldet ist in einer community dann erstell ein profil von jemanden und mach ein bild von google rein dann schreib ihn mal an und sag das diese person die du fakst mit dir befreundet ist und dann frägst du ihn erst mal ob er dich kennt und dann wie er dich so findet !!

viel glück !

ya ist eine gute idde aba ich traue micht nicht bin voll zurückhaltend bei soche sachen leiderr! =(

0

du tust mir leid. echt. Mensch, der kennt dich wahrscheinlich nicht. Versuch dich damit abzufinden. Und schreb vieleicht bei facebook auf deiner Pinnwand was du fühlst. Das finden viele toll und helfen dir.

ich hab kein facebook aba naya trdozdem dankee

0

Hoffnung wegen Ex Freundin aufgeben?

War 3 Jahre mit meiner Ex Freundin zusammen seit 2 monaten ist schluss ich muss wirklich jeden Tag an sie denken , wenn ich aufstehe ist sie das erste was mir in den Kopf kommt? Wir haben einige male geredet und ich wollte sie zurückgewinnen aber sie sagt mir jedesmal dass es keine zukunft mehr hat

trotzdem kann ich das irgendwie nicht akzeptieren und muss ihr leider fast jeden tag schreiben , und jeden tag aufs neue bekomme ich einen Korb was muss ich machen oder kann ich machen um es zu akzeptieren und vlt sogar sie umzustimmen

man hat sich 3 jahre jeden tag gesehen hat so viel erlebt und vom ein auf den anderen tag ist sie einfach nicht mehr da

...zur Frage

Ich liebe einen Knasttypen! Meiner erste große liebe

Ich hab mich in einem Kerl verliebt der hinter Gitter sitzt wir haben uns getroffen und mit der Zeit habe ich mich so richtig in ihn verliebt ich will ihn vergessen Ich weine jeden Abend im Ihn was soll ich machen das tut so in meinem Herzen weh ich kann dieses Gefühl nicht beschreiben ich will ihn einfach vergessen den Kerl werde ich nie mehr sehen da er im Knast sitzt oh Gott wer hilft mir :(

...zur Frage

Liebskummer- Kann an nichts anderes mehr denken, kann nicht mehr schlafen -_-

Ich bin nun schon ein paar Monate unglücklich in Berlin-Tag und Nacht-Star Marcel verliebt. Jetzt habe ich voll den Liebeskummer. Ich sehne mich jeden Tag, bei ihm zu sein, ihn zu treffen. Deswegen kann ich oft auch gar nicht schlafen. Ich bin wirklich am Ende, ich weiß echt nicht, was ich dagegen tun soll -_- Ich liebe ihn ja so sehr und es fällt mir schwer, ihn einfach zu vergessen, bitte helft mir...

...zur Frage

Ich hab voll bock auf eine freundin aber wieso lsts so schwer mädels wollen doch auch sex usw oder nicht?

...zur Frage

Jeden Tag "ich liebe dich" - wie findet ihr das?

Wir sind schon einige Jahre zusammen, und jeden Tag sagen oder schreiben wir uns  "ich liebe dich".
Findet ihr das übertrieben? Unsere Bekannten belächeln das oft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?