Ich liebe ihn noch noch immer was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du arme :o

Ich denke, dass du vorerst 2 Möglichkeiten hast. 1. Sag ihm, was du fühlst 2.Sag es ihm nicht

Ich denke, für dich ist es schwer ihn zu vergessen...weil ihr schonmal zusammen ward...er dir gesagt hat, er liebe dich...

Das, was dein Kopf verstehen muss, ist das seitdem viel Zeit vergangen ist und auch verschiedene Dinge seitdem passiert sind.

Um deinem Kopf das klar zu machen, muss du von ihm hören, dass er diese Gefühle nicht mehr erwidert ..

Ein Freund von mir hatte dasselbe Problem auch...er konnte aus irgendeinem Grund nicht mit seinem Exfreund abschließen...das ging 2 Jahre lang so ...bis ich mit ihm zusammen extra 500 km zu seinem Exfreund hingefahren bin und die beiden sich ausgesprochen haben...und das war ne gute Entscheidung !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er geht fremd vergiss ihn solche braucht man nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?